• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Wollte ich auch gerade sagen.
Betrug zahlt sich nicht aus... auch wenn manch "Unschuldiger" jetzt drunter leiden muss.

Na ja, nen iTunes-Code ist mir dann doch lieber. ;-)

bei kostenloser musik auch noch meckern. schlimm schlimm.

Besser wäre es zwar, wenn man sich die Songs aussuchen könnte. Ich hätte mir diese Songs jetzt nicht gekauft xD...
Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;-) .

Das beste ist ja, dass offensichtlich alle geil auf die Codes sind.Aber wenn sie die Codes haben, kommen sie zur Erkentniss: ''Oh, Ich habe ja gar keinen iTunes Account und iTunes habe ich ja auch nicht :-!'' Und werfen den Code weg :-/

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das beste ist ja, dass offensichtlich alle geil auf die Codes sind.Aber wenn sie die Codes haben, kommen sie zur Erkentniss: ''Oh, Ich habe ja gar keinen iTunes Account und iTunes habe ich ja auch nicht :-!'' Und werfen den Code weg :-/

Das ist dann echt bitter... xD Ist hoffentlich nur bei den Wenigsten so.

Geht das bei irgjemanden noch? Also bei energy?

Jo. Mit meinem Freenet Mail Account klappts... aber nur einmal. ._.

Wenn man sich immer wieder einen neuen AOL Account erstellt, dann klappt es auch.
Aber momentan kommt nie eine Mail an. Warscheinlich muss man erst wieder bis zum nächsten Monat warten....