• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wir haben sie verarscht jetzt verarschen sie uns ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wollte ich auch gerade sagen.
Betrug zahlt sich nicht aus... auch wenn manch "Unschuldiger" jetzt drunter leiden muss.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na ja, nen iTunes-Code ist mir dann doch lieber. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
bei kostenloser musik auch noch meckern. schlimm schlimm.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Besser wäre es zwar, wenn man sich die Songs aussuchen könnte. Ich hätte mir diese Songs jetzt nicht gekauft xD...
Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;) .
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das beste ist ja, dass offensichtlich alle geil auf die Codes sind.Aber wenn sie die Codes haben, kommen sie zur Erkentniss: ''Oh, Ich habe ja gar keinen iTunes Account und iTunes habe ich ja auch nicht :eek:'' Und werfen den Code weg o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das beste ist ja, dass offensichtlich alle geil auf die Codes sind.Aber wenn sie die Codes haben, kommen sie zur Erkentniss: ''Oh, Ich habe ja gar keinen iTunes Account und iTunes habe ich ja auch nicht :eek:'' Und werfen den Code weg o_O

Das ist dann echt bitter... xD Ist hoffentlich nur bei den Wenigsten so.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geht das bei irgjemanden noch? Also bei energy?
 

Jannis M.

Gast
Jo. Mit meinem Freenet Mail Account klappts... aber nur einmal. ._.

Wenn man sich immer wieder einen neuen AOL Account erstellt, dann klappt es auch.
Aber momentan kommt nie eine Mail an. Warscheinlich muss man erst wieder bis zum nächsten Monat warten....