• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hust+ mit aol gehts sehr gut... hab schon 5 stueck.. will aber ein email account gen fuer aol !!! oder ein catch all das funktioniert.. wer sich nich outen will ich nehm auch pm's

ok spamgourmet geht nicht.... nic.de.vu scheint zu funzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannis M.

Gast
Es geht weiter!!!!!1111einself.

Ja, aber leider kommt sobald man die gleiche Mail Adresse wie vorher angibt wieder folgende Meldung:

Aus Sicherheitsgründen sind momentan keine weiteren Registrierungen möglich. Mehrfachregistrierungen unter Anwendung von Catch-All-Postfächern und gleich endender Domains wurden vom System gesperrt.

Kann man das irgendwie umgehen?

Ich möchte mir nicht jedes mal ne neue Mailadresse erstellen!


Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ja, aber leider kommt sobald man die gleiche Mail Adresse wie vorher angibt wieder folgende Meldung:



Kann man das irgendwie umgehen?

Ich möchte mir nicht jedes mal ne neue Mailadresse erstellen!


Liebe Grüße
Jannis M.

naja.....würd ich auch gerne wissen, nichtmal hotmail geht mehr.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jannis M.

Gast
Man kann immer nur mit einem Anbieter einmal einen Code schicken lassen.
In dem Sinne bringt es eigentlich überhaupt nichts, wenn man sich z.B 20 eMail
Adressen bei Yahoo! macht.

Gibt es denn irgendwelche Lösungen, dass zu umgehen?


Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Klasse! Gerade mal zwei meiner Email-Adressen haben funktioniert, und bei beiden kamen die selben Codes wie letzte Woche...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Man kann immer nur mit einem Anbieter einmal einen Code schicken lassen
wie gesagt bei aol scheints zu gehen... aber das ist halt ein bisschen zeitaufwendig... am besten waere ein catchall das energy noch nicht kennt...
 

Jannis M.

Gast
wie gesagt bei aol scheints zu gehen... aber das ist halt ein bisschen zeitaufwendig... am besten waere ein catchall das energy noch nicht kennt...

Dann werde ich mich jetzt mal bei AOL anmelden...

Achso: Ich habe getestet, wie lange die Codes gültig sind.

Man bekommt ja die Mail mit dem Link (ist 48 Stunden gültig!),
allerdings ist der Code für iTunes hinterher aufjedenfall länger
gültig.
 

Jannis M.

Gast
Ich kann mich momentan auch nicht bei AOL anmelden.
Die haben gerade irgendwelche Server Probleme.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aol empfängt momentan generell keine Mailso_O ...
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Hab gerade zwei Codes auf Emailadressen meiner Domain bekommen, Codes sind dann im iTunesstore bis 31.01.2009 gültig.

Danach kam bekannte Fehlermeldung.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Mist. Die Dinger sind ja nur für den Deutschen Store gültig :( Schade Schade, dass es von der Schweiz aus nicht geht.

Falls jemand noch einen frischen Code will, PN an mich. Der erste der mich anschreibt kriegt das Dingens

/so ysh ist/war der Glückliche
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Tja, neuer Monat, neuer Song. Mit meinen normalen E-Mail-Adressen bekomme ich gar keine Codes mehr. Weder gmx.net, web.de, t-online.de noch eine private Adresse funktionieren. Was ein Scheiß!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
super ... die haben so gut wie jeden email provider gesperrt oder ? wer soll denn da ueberhaupt noch an songs kommen ?