• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Alles auf einen Blick-> Gutschein einlösen :mad: SChon hundert mal erklärt auch hier in dem Thread!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist echt gemein. Ich habe heute Nachmittag meine E-Mail Adressen registriert aber konnte die Codes unterwegs mangels WLAN nicht einlösen, und jetzt sind alle 10000 vergeben! Saftladen!
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Das ist echt gemein. Ich habe heute Nachmittag meine E-Mail Adressen registriert aber konnte die Codes unterwegs mangels WLAN nicht einlösen, und jetzt sind alle 10000 vergeben! Saftladen!

Saftladen? Bedank Dich doch bitte den Klugen und sehr fairen User, die hier PowerSripts erstellt haben. Das ist doch mal eine coole Aktion. Energy trifft da keine Schuld.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Saftladen? Bedank Dich doch bitte den Klugen und sehr fairen User, die hier PowerSripts erstellt haben. Das ist doch mal eine coole Aktion. Energy trifft da keine Schuld.

Hey, ich habe keinen Skript benutzt sondern meine 3 ehrlichen E-Mail Adressen! Ich finde es unfair dass mir ein Link mit einem Code zugeschickt wird und er dann trotzdem wieder weg ist von irgendwem anderes, nur weil ich 3 Stunden später erst den Code eingeben kann. Okay?
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Was willst Du mir bitteschön mit deinem "Okay" vermitteln?

Wo steht denn in meinem Post, dass ich Dich beschuldigt habe, diese Scripts benutzt zu haben???

Kann deine Wut sehr gut nachvollziehen. Für Einige die 2 bis 3 Songs ergattern wollen, wird der Gar aus gemacht, von Usern die eben etwas mehr wollen. Ich lache mich nur schlapp, wenn ich das hier lese:

10. iTunes behält sich vor, Kundenkonten zu schließen und die Bezahlung durch anderweitige Zahlungsmittel zu verlangen, soweit ein Geschenkgutschein, eine iTunes Karten, ein Content Code oder ein Monatsgutschein im iTunes Store betrügerisch erworben oder verwendet wird.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wo steht denn in meinem Post, dass ich Dich beschuldigt habe, diese Scripts benutzt zu haben???

Das hier könnte den Eindruck erwecken:
(...)sehr fairen User, die hier PowerSripts erstellt haben

Kann deine Wut sehr gut nachvollziehen. Für Einige die 2 bis 3 Songs ergattern wollen, wird der Gar aus gemacht, von Usern die eben etwas mehr wollen. Ich lache mich nur schlapp, wenn ich das hier lese:

Von wütend bin ich weeeit entfernt, es sind nur Codes. Aber ich finde es halt ärgerlich. Hatte mich nach dem Feierabend auf meine 3 Codes gefreut. Aber jetzt ists halt so. Okay? ;)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Liebe Leute,

drei Worte: Habt euch lieb! Wie leonaddi schon sagte - sind doch nur Codes. Mich selbst erfuhr selbes Schicksal - hatte 3 Codes "registriert", wollte sie jetzt Abends "abholen" und was war? Keine mehr verfügbar. Ist natürlich schade drum, aber was soll's. Die knappen 3 Euro - who cares, wäre nett gewesen, aber was nicht ist, ist nicht. Letztendlich aber alles kein Grund sich hier zu zoffen.

Wenn's zum Forumfrieden beiträgt, schenk ich dir auch nen Song ;)
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist herzallerliebst Herr Redakteur, aber ich möchte keinem seine Codes abschwatzen :D
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Sieht so aus als wäre Gestern Abend die Verteilung nur temporär gewesen, Heute Morgen geht es wieder. Allerdings scheint es so das Energy so gut wie alle disposable Mail Provider zu kennen scheint. Denn da wird nix mehr verschickt. Wohl dem der eine echte Adresse verwendet.

Also sollten auch alle ihre Codes von gestern einlösen können.

Alles wird gut...

N
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Da wurden wohl nur die Frühaufsteher belohnt, bei mir geht es nach wie vor nicht o_O
 

Mitglied 45133

Gast
.. wer noch einen Code haben möchte. Ich hätte hier noch einen, den ich nicht einzulösen vermag - aus inneren Interessen! :p
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Hätte ihn gerne ^^

Ich seh zwar das Eingabefeld zur "Registrierung", doch wenn ich meine Googlemail bzw. Web.de EmailAdresse verwende kommt :(

Energy.de/itunes schrieb:
Aus Sicherheitsgründen sind momentan keine weiteren Registrierungen möglich. Mehrfachregistrierungen unter Anwendung von Catch-All-Postfächern und gleich endender Domains wurden vom System gesperrt.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Hätte ihn gerne ^^

Ich seh zwar das Eingabefeld zur "Registrierung", doch wenn ich meine Googlemail bzw. Web.de EmailAdresse verwende kommt :(

Ich denke das Energy jetzt alle Mails Accounts die mehrfach mit gleichem suffix (wie z.B. *@web.de) weg filtern. Mag man ihnen ja auch kaum verdenken, ich möchte nicht wissen wie viele Leute da mit Skripten unterwegs waren und die Server die letzten Tage platt gemacht haben.

Ich meine es war wohl an der Zeit dem Missbrauch ein Ende zu machen.

Was mich ein wenig wundert ist, das Energy einen Song gutschreibt. In den USA gibt es von Starbucks eine Aktion die nennt sich "Starbucks pick of the week". Zum Kaffe gibt ers dann einen Gutschein der genau den Song frei schaltet der auf dem Gutschein steht. Da Energy ja ebenfalls genau einen spezifischen Song promoten will, hätte ich erwartet das sie ähnlich vorgehen.

Ist das vielleicht ein Feature das der amerikanische iTunes Store unterstützt und der deutsche nicht?

N
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ist das vielleicht ein Feature das der amerikanische iTunes Store unterstützt und der deutsche nicht?

N

Das geht auch im deutschen Store, wie andere Code-Aktionen es davor unter anderem schon gemacht haben. Weiterhin gab es auch Aktionen die nur einen Code pro laufender Aktion und Useraccount akzeptierten.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Das geht auch im deutschen Store, wie andere Code-Aktionen es davor unter anderem schon gemacht haben. Weiterhin gab es auch Aktionen die nur einen Code pro laufender Aktion und Useraccount akzeptierten.

Um so weniger ist zu verstehen warum Energy das nicht unterstützt. Ich vermute mal stark das sich nur ein ganz kleiner Teil der Teilnehmer wirklich den promoteten Song runter geladen hat.

N