• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

wie genau geht das jetzt? Einfach Email und Namen eintippen und auf die Mail warten?

Ja. Aber am mailserver liegt es nicht, die mails zum Video von Thomas D (will die eig jemand sehn?) gehen raus, eben getestet.

Eventuell haben die Admins was gemerkt und arbeiten an einer Lösung ;)

Iwi geht das im Moment nicht mehr...ich bekomm keine Mail mehr...ihr auch?!

*such die katze* <- hoffentlich nicht...

Naja, ansonnsten halt bis nächsten monat warten, sieht wirklich nach nem Limit aus

ja aber mann kann auch ganz normal z.bsp. ne gmx adresse nehmen oder? sprich man muss nich die mailinator nehmen?

Und das gerade, wo ich mein Skript testen will... manmanman ;)

(Nein, ich werde es nicht posten... (Ist ja auch noch ungetestet :p))

Darf ich eben die Möglichkeiten resumieren?
1.Der Mailserver ist down. -> Glaub ich nicht, bei einer anderen aktion, welche nur für 1 Video gilt kommt die mail an.
2.Stundenlimit ist erreicht. -> Glaub ich ebenfalls nicht, ganz kurz nach 21:00 hat auch nichts funktioniert.
3.Tageslimit ist erreicht. -> Halte ich für am wahrscheinlichsten, also bis morgen Früh (bzw heut Nacht) warten.
4.Gesammtlimit ist erreicht. -> Auch sehr wahrscheinlich, auf den kommenden 1. warten.
(danke an The-Kenny)

dann lassen alle erstmal wieder ihre skipts los und der server ist dann wieder überfordert ^^

Darf ich eben die Möglichkeiten resumieren?
3.Tageslimit ist erreicht. -> Halte ich für am wahrscheinlichsten, also bis morgen Früh (bzw heut Nacht) warten.

Ich würde noch
4. Gesamtlimit ist erreicht
dazunehmen.

Ich weiß ja nicht wie genau das abläuft, aber ich denke mal diese Firma kauft von Apple X-Tausend Gutscheine. Wenn die weg sind, sind sie weg.

bei mir ist ne mail durchgekommen :-D endlich ...