• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
wie genau geht das jetzt? Einfach Email und Namen eintippen und auf die Mail warten?
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ja. Aber am mailserver liegt es nicht, die mails zum Video von Thomas D (will die eig jemand sehn?) gehen raus, eben getestet.
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Eventuell haben die Admins was gemerkt und arbeiten an einer Lösung ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Iwi geht das im Moment nicht mehr...ich bekomm keine Mail mehr...ihr auch?!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
*such die katze* <- hoffentlich nicht...

Naja, ansonnsten halt bis nächsten monat warten, sieht wirklich nach nem Limit aus
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ja aber mann kann auch ganz normal z.bsp. ne gmx adresse nehmen oder? sprich man muss nich die mailinator nehmen?
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Und das gerade, wo ich mein Skript testen will... manmanman ;)

(Nein, ich werde es nicht posten... (Ist ja auch noch ungetestet :p))
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Darf ich eben die Möglichkeiten resumieren?
1.Der Mailserver ist down. -> Glaub ich nicht, bei einer anderen aktion, welche nur für 1 Video gilt kommt die mail an.
2.Stundenlimit ist erreicht. -> Glaub ich ebenfalls nicht, ganz kurz nach 21:00 hat auch nichts funktioniert.
3.Tageslimit ist erreicht. -> Halte ich für am wahrscheinlichsten, also bis morgen Früh (bzw heut Nacht) warten.
4.Gesammtlimit ist erreicht. -> Auch sehr wahrscheinlich, auf den kommenden 1. warten.
(danke an The-Kenny)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
dann lassen alle erstmal wieder ihre skipts los und der server ist dann wieder überfordert ^^
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Darf ich eben die Möglichkeiten resumieren?
3.Tageslimit ist erreicht. -> Halte ich für am wahrscheinlichsten, also bis morgen Früh (bzw heut Nacht) warten.

Ich würde noch
4. Gesamtlimit ist erreicht
dazunehmen.

Ich weiß ja nicht wie genau das abläuft, aber ich denke mal diese Firma kauft von Apple X-Tausend Gutscheine. Wenn die weg sind, sind sie weg.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
bei mir ist ne mail durchgekommen :-D endlich ...