• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Funktioniert aber nicht! :mad:


BTW:
Bei mir funktioniert das auch nicht mehr :(
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also bei mir gehts nichtmehr... es kommt keine mail mehr an. :-c
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Dass keine Gutscheine mehr kommen, ist doch klar. Die von Radio Energy haben doch zu 100% ein paar Gutscheine gekauft und über die Seite verteilt. Jeder kann sich eintragen so oft er will. Irgendwann muss aber Schluss sein. Irgendjemand muss die Gutscheine ja bezahlen. Dann ist das doch klar wenn manche über 250 Gutscheine holen dass früher oder später schluss ist.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nicht traurig sein :p

NPAAEPT4XHR7
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dass keine Gutscheine mehr kommen, ist doch klar. Die von Radio Energy haben doch zu 100% ein paar Gutscheine gekauft und über die Seite verteilt. Jeder kann sich eintragen so oft er will. Irgendwann muss aber Schluss sein. Irgendjemand muss die Gutscheine ja bezahlen. Dann ist das doch klar wenn manche über 250 Gutscheine holen dass früher oder später schluss ist.
Ja aber es scheint doch hier für jeden Schluss zu sein, oder?
Oder schauen die nur anhand des Browsers oder so, wer schon wie viele geladen hat und sperren diejenigen dann?
Zur Not habe ich ja morgen noch die Schulcomputer zur Verfügung...:p