• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gratis iPhone Ringtones ohne Hack!

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

leider nicht geschafft das die Files auch abgespielt werden
Sehen tue ich die Files und kann sie auch auswählen, aber abspielen tut das Iphone die nicht :(

Gruss

Norbert
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich weiss zwar nicht warum, aber nachdem ich die dateien noch einmal hochgeladen habe hat ges funktioniert....

Gruss

Norbert
 
Registriert
06.04.06
Beiträge
29
hallo,

der iphonering importer (zu bekommen bei macupdate) ist für alle mac user ein sehr praktisches tool. es ist nur eine automatorfunktion die die oben beschriebenen schritte automatisch durchführt. funktioniert super und ist nur einige kb groß.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
RingmiTone | Custom Ringtones iPhone 1.1.1

Das ist wohl die einfachste und unkoplizierteste Methode!
Einfach nur das gewünschte mp3 hineinziehen er konvertiert von selber, dannach fragt das prog ob es playable ist dann musst du nur unter sounds/ringtones nachschaun ob es abgespielt wird, wenn ja iphone ein mal neustarten und fertig!

Dauert 1 Minute und mann kann jedes gewünschte mp3 hineinziehen ohne noch mit itunes herum zu konvertieren


Ich habe von diesem Programm heute erst erfahren und wollte mal andere iPhone-Besitzer mit Firmware 2.0 fragen, ob das bei euch funktioniert.

Mein Windows ist Vista Home Premium SP1, auf dem ich mit eingeschränkten Rechten arbeite. RingmiTone findet das iPhone, macht auch irgendwas, aber auf dem iPhone kommen die Klingeltöne nicht an. Ich sehe sie jedenfalls nicht in der Liste der Klingeltöne.
Hab schon gedacht, dass das Programm vielleicht Admin-Rechte will. Aber wenn ich es als Admin starte, wird mir gesagt, ich müsse das iPhone mindestens einmal mit iTunes syncen. Habe ich aber doch schon zig mal…?

Kann mir da wer helfen? Ich wäre auch über einen Hinweis auf ein Mac-Programm dankbar, wenn es nichts kostet. Aber zu dem Zwecke Klingelton übertragen gibt es wohl nichts Kostenloses, richtig? Und GarageBand kann ich auf meinem altersschwachen Powerbook nicht installieren, leider.


Danke sehr!
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Ich habe von diesem Programm heute erst erfahren und wollte mal andere iPhone-Besitzer mit Firmware 2.0 fragen, ob das bei euch funktioniert.

Mein Windows ist Vista Home Premium SP1, auf dem ich mit eingeschränkten Rechten arbeite. RingmiTone findet das iPhone, macht auch irgendwas, aber auf dem iPhone kommen die Klingeltöne nicht an. Ich sehe sie jedenfalls nicht in der Liste der Klingeltöne.
Hab schon gedacht, dass das Programm vielleicht Admin-Rechte will. Aber wenn ich es als Admin starte, wird mir gesagt, ich müsse das iPhone mindestens einmal mit iTunes syncen. Habe ich aber doch schon zig mal…?

Kann mir da wer helfen? Ich wäre auch über einen Hinweis auf ein Mac-Programm dankbar, wenn es nichts kostet. Aber zu dem Zwecke Klingelton übertragen gibt es wohl nichts Kostenloses, richtig? Und GarageBand kann ich auf meinem altersschwachen Powerbook nicht installieren, leider.


Danke sehr!

Als Admin schon mal gesynct?
 

barny1995

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
7
Hallo Leute.
Wenns noch wen interessiert, hier hab ich ein Video - Link wie man ringtones fürs iphone bastelt. Und zwar Schritt für Schritt.
Hab n Mac und iTunes 7.7. !!!! Und es hat super gaklappt!!

http://blip.tv/file/368909

Grüße
 

blende19

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

auf http://www.iphone-game.de wird von Audiko berichtet. Kennt Ihr das bereits? Dort kann man angeblich beliebige mp3s hochladen und dann für lau in Klingeltöne umwandeln. Zudem sollen dort auch schon Massen an Klingeltönen bereitliegen. Das ganze ist auch absolut kostsenlos?

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte!
 

Mettbach

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,

auf http://www.iphone-game.de wird von Audiko berichtet. Kennt Ihr das bereits? Dort kann man angeblich beliebige mp3s hochladen und dann für lau in Klingeltöne umwandeln. Zudem sollen dort auch schon Massen an Klingeltönen bereitliegen. Das ganze ist auch absolut kostsenlos?

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte!
Hmm, mir sagt iTunes immer, dass der Klingelton nicht synchronisiert werden konnte, weil die Datei nicht gefunden wurde. Weiß jemand Rat?

Grüße
Metti
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ist der Klingelton denn in der Mediathek zu finden, aktiviert (Checkbox) und liegt auch noch dort, von wo aus er in die Mediathek eingefügt wurde?

Ansonsten weiss ich es auch nicht was es sein kann. Bei mir klappt's jedenfalls prima.
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Wo bekomme ich seriöse Ringtones für mein iPhone her? Ich suche einen angenehmen, dezenten Ringtone, den ich auch im Geschäftsleben verwenden kann.
 

seven-k

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
2
iTones2 Klingeltöne generieren

Hallo Leute,

bin neu hier, war auch auf der Suche nach der Möglichkeit meine Lieder als Klingeltöne einzusetzen. Seit ein paar Tagen gibt es iToner2. Ein Hammertool um einfach jedes Lied das man(n) möchte als Klingelton zu verwenden. Ist zwar ne Shareware und kostet glaube 15 € aber am Anfang ist sie frei und man kann schon mal ein paar Lieder konvertieren. Plus man kann das Lied auch zuschneiden wenn man nur einen gewissen Teil im Lied benutzen will, theoretisch zumindest, bei mir ist die App zwei mal abgestürzt als ich das mit einem Titel versucht hatte. Aber egal.

Also für alle die doch lieber ein Lied als Ringtone hätten ein muss :cool: ... top und topeinfach.

Hab nochmals geschaut ... sind 15$ und hier erhältlich.
 

PinkKiss

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
2
HIlfe!

Hey, Leute...

Ich habe das gleiche problem mit dem blöden IPhone...

Bei mir funktioniert es nicht... ich weiss, ist ne blöde frage,..aber WO genau änder ich das m4a auf m4r um??

Ich habe in Itunes eine Datei auf ACC geändert..auf den Desktop gezogen..und weiter hänge ich...leider :(

Bin schon am Verzweifeln...so kompliziert kann auch nur das IPhone sein ~~' bitte gebt mir für "Anfänger" Tipps...sonst verzweifel ich ganz und gar...


Danke schön :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hey, Leute...

Ich habe das gleiche problem mit dem blöden IPhone...

Bei mir funktioniert es nicht... ich weiss, ist ne blöde frage,..aber WO genau änder ich das m4a auf m4r um??

Ich habe in Itunes eine Datei auf ACC geändert..auf den Desktop gezogen..und weiter hänge ich...leider :(

Bin schon am Verzweifeln...so kompliziert kann auch nur das IPhone sein ~~' bitte gebt mir für "Anfänger" Tipps...sonst verzweifel ich ganz und gar...


Danke schön :)
windows-user, nehme ich an. du kannst im extras-menü eines geöffneten verzeichnis unter ordneroptionen > ansicht > erweiterungen für bekannte dateitypen deaktivieren" deaktivieren, dann werden lle dateiendungen angezeigt und können einfach geändert werden.
 

Air50ne

Alkmene
Registriert
23.11.08
Beiträge
33
Warum ist das alles so kompliziert?
Kann man nicht einfach seine Lieder die man von Itunes aufs Iphone gezogen hat auch als Klingelton verwenden? Ich werf doch Apple nicht nochmal Geld in rachen fürn billigen Klingelton.
 

PinkKiss

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
2
windows-user, nehme ich an. du kannst im extras-menü eines geöffneten verzeichnis unter ordneroptionen > ansicht > erweiterungen für bekannte dateitypen deaktivieren" deaktivieren, dann werden lle dateiendungen angezeigt und können einfach geändert werden.


Danke für die hilfe...jetzt hab ich noch n klitzekleines problem...und zwar..wenn ich die datei vom desktop in den ordner 'klingeltöne' reinziehen möchte..nimmt dieser ordner die datei nicht... auch bei der wiedergabenliste wird die datei nicht angezeigt??

Was tun??
 
Zuletzt bearbeitet: