• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratis iPhone Ringtones ohne Hack!

Fresh

Gast
RingmiTone | Custom Ringtones iPhone 1.1.1

Das ist wohl die einfachste und unkoplizierteste Methode!
Einfach nur das gewünschte mp3 hineinziehen er konvertiert von selber, dannach fragt das prog ob es playable ist dann musst du nur unter sounds/ringtones nachschaun ob es abgespielt wird, wenn ja iphone ein mal neustarten und fertig!

Dauert 1 Minute und mann kann jedes gewünschte mp3 hineinziehen ohne noch mit itunes herum zu konvertieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
RingmiTone | Custom Ringtones iPhone 1.1.1

Das ist wohl die einfachste und unkoplizierteste Methode!
Einfach nur das gewünschte mp3 hineinziehen er konvertiert von selber, dannach fragt das prog ob es playable ist dann musst du nur unter sounds/ringtones nachschaun ob es abgespielt wird, wenn ja iphone ein mal neustarten und fertig!

Dauert 1 Minute und mann kann jedes gewünschte mp3 hineinziehen ohne noch mit itunes herum zu konvertieren

ein windows programm....
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hab mir das Programm auch mal angeschaut.
Funktioniert das auch bei T-Mobile iPhones mit 1.1.2 Firmware und ohne Jailbreak?
 

Stan168

Gast
bei funzt es gut :) danke
hab aber ein 1.1.1 jailbroken.
wie lösch ich die ringtones wieder :D?
 

Fresh

Gast
Einfach mit Itunes syncen dann werden sie wieder gelöscht!

Wenn man sie dran wieder drauf haben will erstellt das prog automatisch eine backup liste und wenn man dann das prog nach dem syncen mit itunes wieder öffnet wird man gefragt ob man die ringtones wieder drauf haben will oder nicht
 

Stan168

Gast
danke :)
ahm wie bekomm ich dann den klingelton aus der backup list :D ich hab jeetzt nein geklickt dann packt er das lied icht mehr drauf. dann hab ich mal testweise prog zu prog wieder auf und es kommt wieder die meldung mit der backup list :) bekommt man die irgendwie auch wieder weg?
 

Fresh

Gast
Tja wie man die Backupliste wieder weg bekommt kann ich dir leider nicht sagen!
Habs selber noch nicht herausgefunden
 

elevator

Gast
Hallo alle mitinander,
hab mal ne frage..!
Habe mir soeben Ringtöne auf mein iPhone, mit der Software RingmiTone installiert.
Wie kann ich die Ringtöne wieder Löschen von meinem iPhone.

Mit freundlichen Gruß

elevator
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
mit 7.5 kann man auch ohne Software Lieder als Klingeltöne nutzen.

siehe Gallery
 

Mariechen

Gast
Du hast die Einstellungen im iTunes für das rippen von Songs auf den MP3-Encoder eingestellt. Änder das auf AAC, dann erstellt er m4a-Dateien.

Ich hab das gleiche Problem, dass bei mir die Datei nicht als m4a Format angezeigt wird. Wie funktioniert das genau?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
mit 7.5 kann man auch ohne Software Lieder als Klingeltöne nutzen.
siehe Gallery

Hallo,

das habe ich eben auch nach dem Update festgestellt und flux ein paar .4r erstellt. Ich bekomme bei der Synchronisation aber folgende Fehlermeldung:

Datei... wurde nicht kopiert, da dieser nicht vom iphone unterstützt wird.

Ich habe die Leerstelle nach dem Namen gemacht. Die Lieder sind auch im Ordner vorhanden und angehakt. In iTunes laufen alle perfekt. Zusätzlich verstehe ich nicht, was der Ordner "Klingeltöne" soll, den ich unter iTunes bei Geräte finde. Da ist alles leer. Muss da nicht auch die Klingeltöne erscheinen ? Wenn ja, wie ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

das habe ich eben auch nach dem Update festgestellt und flux ein paar .4r erstellt. Ich bekomme bei der Synchronisation aber folgende Fehlermeldung:

Datei... wurde nicht kopiert, da dieser nicht vom iphone unterstützt wird.

Ich habe die Leerstelle nach dem Namen gemacht. Die Lieder sind auch im Ordner vorhanden und angehakt. In iTunes laufen alle perfekt. Zusätzlich verstehe ich nicht, was der Ordner "Klingeltöne" soll, den ich unter iTunes bei Geräte finde. Da ist alles leer. Muss da nicht auch die Klingeltöne erscheinen ? Wenn ja, wie ?
Die Endung muss .m4r lauten!
Der Ordner ist halt einfach nur speziell abgegrenzt für Ringtones, da landen auch die Klingeltöne, die du später mal im Store kaufst.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Sorry,

war ein Schreibfehler hier. In diesem Ordner müssen aber diese Klingeltöne nicht sein, oder ?
 

Stan168

Gast
das geht bei mirnicht..hab m4r gemacht und ich seh die unter klingeltöne nicht...was mach ich falsch?
ich hab ein ip mit 1.1.2 und itunes 7.5