- Registriert
- 23.08.11
- Beiträge
- 19
Naja, momentan werde ich immer zum "nächst höheren" Vorgesetzten weitergeleitet. Sie glauben (noch) nicht an einen Hardwarefehler, da dieser eben nicht nachweisbar war. Ich hab ihnen jetzt einmal die Screenshots gesendet. Der Mitarbeiter dort meinte ich solle noch weiter testen ob der Fehler auf einem frisch aufgesetztem Mac ohne jegliche Software auftritt. Falls ja, dann bekomme ich noch ein Programm zugesendet, welches Daten vom Computer sammeln soll...
Ich hoffe natürlich, dass sich das Problem beheben lässt, ansonsten werde ich ganz klar ein Neugerät verlangen. Ich bin keinesfalls bereit über €2000,- für einen Computer mit solchen Macken zu zahlen. Refurbished kommt für mich nicht in Frage. Schließlich habe ich für ein nagelneues Gerät bezahlt und der Mac ist noch nicht einmal 2 Monate alt.
Ich hoffe natürlich, dass sich das Problem beheben lässt, ansonsten werde ich ganz klar ein Neugerät verlangen. Ich bin keinesfalls bereit über €2000,- für einen Computer mit solchen Macken zu zahlen. Refurbished kommt für mich nicht in Frage. Schließlich habe ich für ein nagelneues Gerät bezahlt und der Mac ist noch nicht einmal 2 Monate alt.