- Registriert
- 09.06.13
- Beiträge
- 41
Hallo zusammen,
ich habe gestern das neue Betriebssystem Mavericks installiert.
Da es bisher nie Probleme mit Upgrades gab, habe ich mir dabei auch nichts gedacht.
Nun hat aber mein Logic Pro 8, welches immer einwandfrei funktioniert hat, einige verheerende Grafikfehler.
Ich möchte wieder downgraden auf Mountain Lion, habe aber das Problem, dass mir weder der iTunes Store, noch der App Store meinen Kauf von Mountain Lion anzeigt. Habe schon alles mögliche versucht und nach dem Problem gegoogelt, bisher aber noch keine Lösung gefunden.
Ich würde nur ungern das Mountain Lion nochmals bezahlen, als allerletzte Option, wenn nichts anderes funktioniert, wird mir aber nur da übrig bleiben.
Deshalb die Frage: Wie hole ich mir das Mountain Lion nun zurück?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Frank
ich habe gestern das neue Betriebssystem Mavericks installiert.
Da es bisher nie Probleme mit Upgrades gab, habe ich mir dabei auch nichts gedacht.
Nun hat aber mein Logic Pro 8, welches immer einwandfrei funktioniert hat, einige verheerende Grafikfehler.
Ich möchte wieder downgraden auf Mountain Lion, habe aber das Problem, dass mir weder der iTunes Store, noch der App Store meinen Kauf von Mountain Lion anzeigt. Habe schon alles mögliche versucht und nach dem Problem gegoogelt, bisher aber noch keine Lösung gefunden.
Ich würde nur ungern das Mountain Lion nochmals bezahlen, als allerletzte Option, wenn nichts anderes funktioniert, wird mir aber nur da übrig bleiben.
Deshalb die Frage: Wie hole ich mir das Mountain Lion nun zurück?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Frank