• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gPush - Pushbenachrichtigung für GoogleMail

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
@ proteus

1. funktioniert bei mir exchange-google nicht wirklich, in den unterordnern werden z.b. weniger mails angezeigt als tatsächlich vorhanden

2. bekommt man bei gpush eine vorschau auf die mail direkt beim push, ohne die mail app öffnen zu müssen

Ok!

zu 1. ...das stört mich nicht, da ich auf dem iPhone nicht alle "alten Mails" brauche und deshalb nur die letzten Synchronisiere.

zu 2. nutze ich Lockinfo und sehe hier die Mails sofort ... ich hatte auch mal Intelliscreen ... aber Lockinfo gefällt mir besser

Gruß Proteus_66
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
zu 2:

da ich keinen JB nutze fallen die alternativen für mich weg.

allerdings ist meine ursprüngliche frage noch nicht geklärt:

hat noch jemand derzeit probleme mit dem push bei gpush?
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Ich hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit GPush, seit gestern abend funktioniert es aber wieder nach einem Neustart des iPhones und erneuter Übermittlung der Zugangsdaten in GPush.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
yep, hatte ich.

desweiteren lief die exchange verbindung bei mir VIEL langsamer als die imap verbindung.

deswegen setze ich erstmal weiterhin auf gpush+imap, weil so ganz rund scheint das bei google mit exchange ja noch nicht zu laufen, zumindest bei mir.
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Nutzt von euch noch jemand GPush und hat derzeit auch Probleme?
Bei mir wird leider seit Wochen nicht mehr gepusht.
Den letzten Kommentar vom Betreiber habe ich vor einer Woche bei twitter gelelesen:
GPush infrastructure is undergoing a major upgrade services should be restored within less than 24 hours. Will update status soon.
Würde mich mal interessieren, ob es nur bei mir noch immer nicht wieder funktioniert, oder welche Alternativen es mittlerweile gibt.
Google Exchange ist bei mir leider nicht zuverlässig und seeehr langsam.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ja, hab in der letzten Zeit auch massive Probleme mit Gpush. Ganz selten wird mal was gepusht...