• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS funktionierte nicht im Ausland

  • Ersteller mrmagoo
  • Erstellt am

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich bin gestern erst von Bremen nach Norwegen und dann später weiter nach London geflogen. In Deutschland kein Thema, nach ein 20-30 Sekunden war die Position gefunden, aber im Ausland hat dann nichts mehr geklappt. Nicht mal unter komplett freiem Himmel ohne Sichtbehinderung. Hab's ca. 20-30 Minuten mit mehreren Programmen versucht bis der Akku leer war. :(
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Nur am Rande, in Österreich kostet auch ein Anruf wenn du nicht drangehst. ;)
Denn wenn ein Österreicher einen Österreicher nur anklingelt, zahlt er eine Einheit. Darum, wenn dich einer aus D versucht anzurufen, zahlste Roaming Kosten.

Andere Länder andere Sitten.
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
War letzte woche in der türkei, doch war GPS auch nicht empfangbar (schade, wollte eigentlich geocachen :) )