• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
würde Wave auch super gerne nutzen:) Sag auch ganz lieb BITTE:) Verteile natürlich bei verbleibenden Invites alle hier
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
weiss nur wie man das in ein blog implementiert.. aber hier glaub ich kaum das es möglich ist... oder du machst sie public oder jeder muss halt seine wave adresse hier posten der der joinen will
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
So freunde! Jetzt ist für jeden ein Invite da.. ich habe 30 zu vergeben! Bitte PM mit der mail wer Waven will!
 
  • Like
Reaktionen: tharwan

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
hey Leute!

Hab jetzt auch waves und möchte ein paar leute einladen, dich ich finde keine wave inder man einladungen verschicken kann.

Was muss ich den tun um jemanden einladen zu können?
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
hallo
ich hätte gerne eine einladung
was muss ich tun? wer gibt mir eine? bitte
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
hey Leute!

Hab jetzt auch waves und möchte ein paar leute einladen, dich ich finde keine wave inder man einladungen verschicken kann.

Was muss ich den tun um jemanden einladen zu können?

Nicht jeder kann Leute einladen. Wenn Google dir Einladungen gibt, wirst du das schon merken.
Meiner Erfahrung nach basiert das darauf, wie gut du an Wave hilfst (wie aktiv du bist, wieviel Feedback du gibst, wieviele der Crashs du mit Bugreports versiehst usw.)
Habe da ganz gut mitgemacht und bekomme jetzt seit 3 Tagen jeden Tag 20 neue Einladungen.
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
Nicht jeder kann Leute einladen. Wenn Google dir Einladungen gibt, wirst du das schon merken.
Meiner Erfahrung nach basiert das darauf, wie gut du an Wave hilfst (wie aktiv du bist, wieviel Feedback du gibst, wieviele der Crashs du mit Bugreports versiehst usw.)
Habe da ganz gut mitgemacht und bekomme jetzt seit 3 Tagen jeden Tag 20 neue Einladungen.

kannst du mich bitte einladen
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
aber wie soll ich denn damit arbeiten, wenn ich nur einen kontakt habe?
Wenn ich da allein durch die gegend tobe, bringt mir das doch nichts, wenn ich keinen haben mit dem ich an der wave arbeiten kann kann ich auch keine bugs finden... teufelskreis...