• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hat jemand noch eine Einladung frei? Bitte per PN melden.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Und das betteln geht weiter....will auch eine bitte!!!!!
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
hätte auch gerene eine

beobachte wave schon lange danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Im Moment kann mal leider keine Leute mehr einladen. Scheinbar haben die Probleme mit der Stabilität.

Grüße
Flo
 

Pasmero

Golden Delicious
Registriert
19.10.09
Beiträge
8
Auch ich würde mich gerne in die Reihe derer, die nach einer Einladung schreien, anschließen, in der Hoffnung, dass irgendwann mal (wieder) eingeladen werden kann.
(Bitte per PN melden, schicke dann meine Emailadresse)

Danke.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Macht's noch Sinn, noch um Einladungen zu bitten? Ich hätte liebend gerne eine...
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
was ist denn hier los??? also ich will KEINE einladung.
ist ja wie auf dem kindergeburtstag hier....
google soll sich mal nicht so dämlich anstellen und mal hinne machen dass auch jeder ihr "angepriesenes" wave bekommen kann !!

bewerben,betteln,warten.... was für eine farce...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ausserdem ists jetzt sowieso noch nicht richtig benutzbar. habs auch aber benutz es nicht. mit den 2 usern die ich dort in meinen kontakten habe muss ich nicht umbedingt über wave arbeiten ...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
falls noch jemand eine einladung über hat... ich würd mich freuen! :)

ismailoe(at)gmail.com

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ausserdem ists jetzt sowieso noch nicht richtig benutzbar. habs auch aber benutz es nicht. mit den 2 usern die ich dort in meinen kontakten habe muss ich nicht umbedingt über wave arbeiten ...

So siehts aus. Wenn es denn mal läuft wird es eine tolle Sache, bis dahin ist es ein nettes Spiezeug. Mehr aber auch wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

Vielen Dank!
 

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
Hallo!

Falls jemand noch eine einladung übrig hat würde ich mich auch sehr freuen, da ich es gern einmal ausprobieren würde.

patrick.michalczak[AT]gmail.com
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Also ich habe noch Einladungen übrig. Wer noch will, kann mir ne PN schicken
 
  • Like
Reaktionen: philmriss

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
xD
, ne mein Größter Fehler war bis zu meinem 20. zu glauben das Apple irgendne Firma mit Obst ist.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Hat noch wer eine Einladung zu vergeben?
Ich würde mich sehr drüber freuen. Will ja mitreden können :-D

nick at nick-friends punkt de