• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Warnung

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
ist mir auch grade aufgefallen... mal sehn wann die das wieder beheben. o_O
 

henno

Jonagold
Registriert
14.10.07
Beiträge
23
huhu!

hab das selbe problem und vor lauter panik nen virenscanner installiert :-D
der fliegt jetz wohl direkt wieder runter, nerviges dingen.

schönes wochenende noch!

henno
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Das gleiche Problem bei google.com
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja ja, wird halt irgendein Deppi bei Google was falsch gemacht haben.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich habe das selbe Problem. So viel ich weiß kann man bei Google anrufen :D Ich suche mal die Telefonnumer :p
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Tja, muss man heute mal wohl eine andere Suchmaschine benutzen. Das hab ich schon seit Jahren nicht mehr. o_O
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Da sieht man mal wie abhängig wir eigentlich von Google sind...
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
klasse bei yahoo genau das gleich :D

(nein war nicht ernst gemeint)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
gott ist das nervig! naja dann setzte ich ab jetzt einfach mal auf yahoo. wie kann google nur so ein fehler passieren? die können doch nur gehackt worden sein.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Na toll, wenn die gehackt wurden... was die alles an Daten über mich haben per Gmail, Kalender usw...
Ich denke nicht dass sie gehackt wurden, da wird ein Fehler im System sein.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das war bislang noch nicht.
Naja, bloss nicht Google benutzen ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Diese Website kann ihren Computer beschädigen

Seit gerade eben erscheint das bei mir bei jeder Google-Suche:

261f96s.png


Was ist da los?
 

tyskmaend

Granny Smith
Registriert
25.08.08
Beiträge
17
ich bekomme auch staendig die nervige warnmeldung, bin jetzt erstmal mit yahoo unterwegs