1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Warnung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pietsch, 31.01.09.

  1. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Moin Leute,

    Google warnt mich, bei jeder Website die ich aufrufe, davor das die Website eventuell meinen Computer schädigen könnte.
    Irgend was läuft da falsch.

    Passiert das euch auch?

    Finde es aber irgend wie lustig.

    Naja,
    es grüßt pietsch
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Andere Art von Seiten besuchen, ;).
     
  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ja, hab ich auch. Sehr merkwürdig.
     
  4. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Ja, auf einmal auch bei mir. War heute früh noch nicht, scheinbar ist auf einmal das ganze Internet ziemlich gefährlich. Echt nervig...
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wohl ein Bug... Haben die jetzt auf Windows-Server geswitched?
     
    infernatic gefällt das.
  6. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Oder ist Google gehackt worden?
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Vielleicht gibts einen neuen Virus für Windows, der sich auf jeder Internetseite eingenisten kann. Dann wird halt mal pauschal vor jeder Seite gewarnt. :p
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Vielleicht hat sich endlich mal einer erbarmt und die Datenkrake ins elektronische Nirvana geschickt.:)
     
  9. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    ich find das echt nervig,
    was ich auch komisch finde ist das Wikipedia als unsichere Seite gebrandmarkt wird irgend was stimmt da doch nicht ^^
     
  10. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Dann sollte Google bitte wenigstens so schlau sein, zu erkennen, dass ich einen Mac habe. Schließlich habe ich doch vor ein paar Wochen nach MacBook Erfahrungsberichten gesucht, das sollte Google zu 100% wissen! :)
     
    paga gefällt das.
  11. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich glaube JEDE Seite ist als unsicher deklariert...zum piepen!
     
  12. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Nein GoogleNews nicht :D
     
  13. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Safari, Google, Malware!?

    Wenn ich auf Google etwas suche kommt seit neuestem unter jedem Eintrag "Diese Webseite kann ihren Computer beschädigen". Klick ich dann trotzdem auf den Link erscheint ein Fenster mit einer Warnung, dass ich zur vorherigen Seite zurückkehren sollte.

    Warum ist das plötzlich so und wie bekomm ichs wieder weg?


    mfg mott
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Google scheint Probleme zu haben.
    Ich habe einfach auf die Warn-Hinweise geklickt. Man bekommt dann angeboten, auf eine Diagnose-Seite weitergeleitet werden zu können (was für ein Deutsch :(), die aber einen Server Error 505 ausliefert.
    Vielleicht sind die tatsächlich gehackt worden.



    Edith: Ich habe die beiden Diskussionen zusammengelegt.
     
  15. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Auch google.de ist unsicher :D
     
  16. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Doch. Google mal nach Google News. :-D
     
  17. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
  18. foxtrot23

    foxtrot23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    6
    Moin:)
    bei mir dasselbe Problem.
    Würde mich ja mal brennend interessieren was da los ist!

    Gruß,
    foxtrot23
     
  19. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jop ist auch unter Windows, scheint nur an Google zu liegen.
     
  20. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    wiiieeee lustig :-D
    da bin ich mal auf die Stellungnahme gespannt ;)
     

Diese Seite empfehlen