Ja StimmtTicker lesen kömma schon alleine![]()
LOL. Und was meinst Du, was Darwin ist? Open Source oder Closed Source?! OpenOffice? Firefox? ... (Liste beliebig fortsetzbar)Bei Open Source wird doch immer gesagt, dass es besser ist, weil es offen ist und sich schneller verbreiten kann, etc. Aber es ist doch dennoch so, dass die meisten Leute mit Open Source nichts anfangen können. Ich z.B. kann mit Sachen wie Linux etc. überhaupt nicht umgehen, und den meisten Leuten wird es genau so gehen, was der Grund ist, warum sich Open Source niemals wirklich in der Masse durchsetzen wird. Linux ist sicherlich klasse, aber nicht für die Masse.
Deswegen habe ich auch lieber mein iPhone, das OS X draufhat, meinen AppStore, der mir sichere Software anbietet und fertig.
Naja, "kaum jemand" ist eine etwas gewagte Aussage, meinst Du nicht?- 'Windows auf dem Handy' kennt/mag kaum jemand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.