• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Quick Search Box: Die Quicksilver-Alternative?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe es auch erst nicht glauben wollen, dass es tatsächlich GPay gibt...

Assoziationen??? Och, hmm, tja, GPay ist auch in meinen Augen eine ungünstige Bezeichnung, wenn man nicht gerade eine bestimmte Gruppe ansprechen will. ;)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich brauche keine Wetter-Suche, 5 und 10 kann ich im Kopf zusammenzeihen und Dokumente findet mir Spotlight schnell genug - was Quicksilver aber gegen alle anderen Konkurrenten hervorrehbt ist die Abkürzung die mann durch wenige Zeichen hatt. Ich brauche nur FF zu tippen und bekomme den FireFox geöffnet …
Das ist die Idee hinter Quicksilver - und wenn sowas auch in die goolge-such-box einzug hält - währe es für mich eine alternative. Quicksilver so ist zwar angestaubt, aber tut noch …