• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Maps mit Turn-by-Turn Navigation

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ne (gute) kostenlose Alternative, wenn man ausreichenden (3G) Empfang
und den richtigen Vertrag hat,
aber ich werd wohl trotzdem bei Navigon bleiben

ja ich würde auch bei navigon bleiben wenn ich es gekauft hätte. aus welchem grund sollte man es nicht mehr benutzen wollen`?
es geht warscheinlich mehr um die leute die noch nichts dergleichen haben.

genau so sehe ich das auch. ich bin nicht bereit, soviel geld für navigon oder ein anderes programm zu zahlen. da ist dies hier ne tolle alternative!


Schlecht sieht es ja nicht aus, aber nutzen wird man es nur in Deutschland (oder in dem Land wo man den Vertrag für sein iPhone gemacht hat) können.

vll wirds ja irgendwann die möglichkeit geben, karten zu speichern. so wie bei off-maps oder ähnlich....
wobei google street view in deutschland gerade erst in der mache ist. kann also eh noch was dauern....
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wer GPS am Handy hat/verwendet ist sowieso schon ein "Moving Target".
Ich hab das HTC Magic und bin begeistert. Ob meine Daten Apple, Google oder sonst eine Firma hat ist mir eigentlich egal. Wo ist der Unterschied? Ich benötige die Features. Wer das ganze besser löst hat gewonnen. In meinem Fall ist das Google gewesen.

Android wird richtig interessant,wenn dann die Cortex A8 (oder A9) Chips verwendet werden. So wie jedes Smartphone.