• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Maps mit Turn-by-Turn Navigation

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Als würde nur Google Daten sammeln ... Apple macht das bestimmt auch, und auch andere Firmen!
Apple hat doch sogar die Apps erlaubt, die Spyware waren. Jedes unternehmen tut das, denn sie brauchen solche Daten damit sie Produkte optimieren können. Die Navigon Software, Google, die Playstation, das Chat Programm, ja sogar dein Auto usw, alle sammeln Daten. Wenn man sicher sein will, muss man schon kein Kontakt mit dem Internet haben!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die einzig logische Entwicklung. Immer online, immer aktuelle Daten von Google, gepart mit Street View das ultimative Navisystem.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Online ..., ist das Killer-Argument dagegen.
Traffic = Ausland = Teuer = ...
Traffic = Funkloch = ...

mfg.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Noch ;)

Warte mal noch 5 Jahre. Street View Navigation habe ich schon vor 10 Jahren voraus gesagt. Satelitenbilder haben wir ja immerhin schon, wir sind dicht davor!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sie können mich gerne besuchen kommen. Gibts Kaffe und Kuchen :)
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Und im Ausland? In Großstädten und Inland mit ausreichend 3G empfang super aber sonst nicht zu gebrauchen
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Wäre echt genial!
Das wär wirklich super kostenlos
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Alle sprechen sich im Moment dagegen aus aber wenn es jetzt hier VErfügbar wäre, dann würde jeder nur das benutzen wollen ... da umsonst, immer up to date, streetview (wenn für aktuellen Ort vorhanden) und keine weiteren Kosten und alle Poi's dieser Welt sind dabei!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Als würde nur Google Daten sammeln ... Apple macht das bestimmt auch, und auch andere Firmen!
Apple hat doch sogar die Apps erlaubt, die Spyware waren. Jedes unternehmen tut das, denn sie brauchen solche Daten damit sie Produkte optimieren können. Die Navigon Software, Google, die Playstation, das Chat Programm, ja sogar dein Auto usw, alle sammeln Daten. Wenn man sicher sein will, muss man schon kein Kontakt mit dem Internet haben!

klar sammeln alle was von dir, nur google sammelt am meisten, kannste nachvollziehen, oder? ;)

und das ist das, was den meisten intelligenten unbehagen bereitet. naja, dir vielleicht ja nicht, auch gut!
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Möchte ja nicht den Spielverderber geben, aber von iPhone Veröffentlichungstermin liest man weit und breit nichts.

Das ist wird wohl erstmal nur auf Android kommen.
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
vielleicht drückt das Ganze dann mal die enorm hohen Preise für die Kartensätze der anderen Hersteller
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich wage ehrlich gesagt stark anzuzweifeln, dass so bald ein App für das iPhone kommen wird, ich vermute, dass wird dem Android erstmal vorbehalten sein. Denn Google müsste erstmal sein Ok geben damit es fürs iPhone kommt oder sehe ich da was falsch?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Find ich gut, hat man auch wenigstens wieder mehr Platz für andere Sache aufm iPhone.
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
in kombination mit:

- Deiner Krankenakte online auf dem Google-Server
- Deinen Suchen in Google
- Deinen Dokumenten auf dem Google-Server
- Deinen Emails auf dem Google Server...

Sehe ich genauso ^^ Durch die ganzen Google-Dienste wird das eigene Leben wirklich sehr transparent (je nachdem wie viel Google-Dienste man in Anspruch nimmt).

Wenn das so weiter geht mit den Google-Diensten wird die Polizei wahrscheinlich erstmal Google fragen was du mit deinem PC so alles anstellst xD
 

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
...Aber bei den Smartphones sind die google Phones weiter entwickelt, vor allem die neuen wie das HTC HERO....vor allem aber es kann mehr und kostet weniger.

Ich hatte 2 Monate lang ein HTC Hero. Ich wurde nicht glücklich damit. Hab mir jetzt ein 3GS gekauft. Kostet mehr, aber ich bin zufrieden damit.
Kommt wohl echt auf den persönlichen Geschmack an. Mir war die Geschwindigkeit des Hero einfach zu träge. Ich hatte zuvor nur einen iPod Touch der ersten Generation und war von dem schon eine flüssigere Bedienung gewohnt.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Mir war die Geschwindigkeit des Hero einfach zu träge. Ich hatte zuvor nur einen iPod Touch der ersten Generation und war von dem schon eine flüssigere Bedienung gewohnt.

Wundert mich, ich hab auch den neusten Ipod Touch und ein Android t-mobile G1. Mit der aktuellen Firmware läuft das sehr flüssig. Das Hero hatte ich bisher nur kurz in der Hand, mag aber sein, dass es aufgrund anderen Oberfläche träger ist.

Dennoch glaube ich, dass sich die neuen Android-Phones mit den immer besser werdenden Android-Versionen auf Dauer durchsetzen werden.
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Schön, dass man auf Apfeltalk News zu Android-Geräten findet. :)
Blöd, dass es bis jetzt noch kein Wort über eine iPhone-Version gefallen ist...
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
"Google der boese Datenkrake!" LOL!

Einige Nutzer in diesem Forum scheinen das Informationszeitalter verpasst zu haben, denn falls Google Eure Daten nicht hat, selbst der kleine Onlinestore wo Ihr Euer sonstiges (Spiel-) zeug kauft sammelt fleissig und wertet aus. Willkommen im 21. Jahrhundert!