• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google ist Down !!

bei mir gehts auch nicht…
vllt. liegt es nur am Routing,

was hat den bitte der alte thread den damit zu tun ausserdem vollkommen egal da es hier eh nur das cafe ist ( im anderen thread gibts doch auch keine lösung).... ausserdem braucht ihr nicht ständig google ist verfügbar zu schrieben denn ich komm bis jett nicht drauf raus und bin ja anschiend nicht der einzige

Bei mir läufts auch nicht; aber ich hab im Moment auch Probleme auf andere Webseiten zugreifen zu können.

witz_durchgeschmort_1.gif

Mensch Bilbao, benutz doch bitte mal ein paar Satzzeichen wie PUNKT, KOMMA etc.
Deine Postings kann man kaum lesen!

Google hat das grösste Rechencenter der Welt (verteilt über die ganze Welt) –– Da kann die NASA und IBM zusammen gleich einpacken.

Der kann gar nichts down gehen.

mal ne andere Frage, hat einer ne Idee wieviele PI Google ungefähr hat?

Hier ist es auch down...
Tatsache!

und trotzdem gehts, bei anscheind anderen auch als nur bei mir, auch nicht

Also ich hab auch Probleme mit Google und anderen Seiten aus der.com Area. Ich würde das Problem also nicht so runter spielen.

Hier (im Lkr. Regensburg) gehts auch ned.
Die Apokalypse naht!!!

Und bei mir geht es ebenfalls nicht. Sowas :-)

edit: Das ist ja witzig!

Hab mich gerade über meinen Uni VPN angewählt und da geht es einwandfrei.

aber schlechtester thread nicht... ;)

This is the end of the world as we know it...

(bei mir geht Google auch nicht.)

auch schon mal versucht was zu suchen (im cache konnte ich es einmal noch aufrufen...)

Im Raum Kassel gehts teilweise. Bei mir gehts jedenfalls nicht. Sowohl de als auch com...

Mein Handy geht seit gestern auch nicht mehr (kein Empfang hier auf dem Grundstück) und ich lebe immer noch. ;)

bei mir gehts...is sicher ein provider bei unseren nördlichen nachbarn vom netz gegangen:D