• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google ist Down !!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
verfluchter shit ey...... google is die seite die ich am haeufigsten brauche.....auserdem muss ich ne Praesi fertig machen.....net unbedingt heute aber jetzt haett ich grad zeit und mit yahoo..... tut mir leid aber da schick ich doch lieber meinen und zum suchen...... unfassbar des sowas passiern kann...... was offizielles gibbes aber immer noch net oder???
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Stell deine DNS Server auf die von OpenDNS um, sollte das Problem erstmal lösen..
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Bei mir geht´s jetzt wieder. Da meine Safari suche auf Google.com sucht fand diese nichts. Wenn ich aber google.de direkt eingebe geht kommts.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
nachdem es zweimal nicht funktionogelt hat, gehts jetzt
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
1&1 laeuft wieder.....dann muessts beier telekom auch wieder laufen......ich dacht schon s haett sich ausgegoogelt