• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google ist Down !!

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Google ist down!

Moin.

Anscheinend sind die Webseiten google.com inklusive googlemail down. Bin völlig perplex. Habe ich noch nie gesehen. Das Web hat kein Inhaltsverzeichnis mehr. ;)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ähem: bist Du mit dem Internet verbunden, oder hast Du unter Umständen was falsch eingetippt? Bei mir funktioniert Google.de wie immer, und über gmail meine Mails abrufen klappt auch...
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Hmm. Vielleicht liegt es an den DNS-Servern von T-Online. google.de funzt bei mir auch.

Edit: War wohl ein Schluckauf beim DNS Server. Jetzt klappt's bei mir auch wieder.
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
falls es jemanden noch nicht aufgefallen sit google ist down zurzeit
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wow! Was für ein historischer Moment!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
jupp, hab ich gerade auch gemerkt... vielleicht bringen sie heute was neues raus! ;) :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
1. Wayne?
2. Nein.
3. *Blinkebanner*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Google ist up wie immer...



[An dieser Stelle unpassend. Bild entfernt! Das Apfeltalk-Team]
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
ist aber anscheind irgenwie lokal beschränkt denn ich und mein freund kommen norml nicht drauf aber über nen proxy schon...

und nein google ist eben nicht bei allen up also haben sie schon mal ein problem und ürd an deiner stelle nicht so schnell mit en nominierung umgehen vor allem wenn man keinen plan hat anschiend denn es ist nun mal nicht bei allen on !!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich kann auch nicht rauf. n kumpel, der gegenüber wohnt schon.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
mal ne andere Frage, hat einer ne Idee wieviele PI Google ungefähr hat?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Google ist verfügbar.

@jensche: Mach doch bitte einen "so'n Schmarrn"-Banner:p