• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google ist Down !!

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ich hab's mal eben getestet, und ich bekomme Folgendes:

Safari can’t find the server.

Safari can’t open the page “http://www.google.de" because it can’t find the server “www.google.de".

Gleiches Ergebnis bei google.com. Bin bei T-Online.

Und nur weil Irgendjemand dieses Problem nicht hat, diesen Thread als "schrecklich" zu bewerten, finde ich frech und selbstbezogen.



p.s.: Dass ich ansonsten Netzzugang habe, sollte auch dem groessten DAU klar sein ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
puh, dachte schon das ich der einzige bin.


und nu?
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
puh, dachte schon das ich der einzige bin.


und nu?
Ja, wir sind nicht allein :) Was Alienforscher schon immer behaupten haben spätestens heute auch T-Onlinekunden erfahren. ;)
Bei mir geht's auch nicht (Provider … na, was wohl?). Sämtliche Seiten, die auf Google-Analytics zugreifen (wollen) gehen dabei in einen Dauerladezustand.

PS: Könnte vielleicht bitte einer der Moderatoren/Admins mal die «Google ist offline»-Threads bei Gelegenheit zusammenpacken? Danke.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
:cool:
Oh Mann....auch für mich ist Google das Internet-Verzeichnis schlechthin:
Ich habe erst diesen Thread gefunden und dann direkt versucht über "www.google.de" die Suchmaschine anzusurfen,um zu sehen, ob google auch von mir aus nicht zu erreichen ist. - Meine anschließende Glanzleistung: Ich habe direkt erstmal in meinem Firefox-Google-Suchfenster "T-Com google down" eingegeben, um zu schauen, wann es wo schonmal vorgekommen ist und was evtl. die Ursache lesen zu können.:oops:o_O:-D
..naja...das hat natürlich super geklappt;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke fuer die Links, aber:
Safari can’t open the page.

Safari could not open the page “http://72.14.221.104/” because the server stopped responding.


News dazu (gefunden mit google, QSC sei dank)
Der Link geht, ich kann alles lesen, aber die Seite laedt und laedt und laedt und laedt ...

Ich zitiere mal von dort, falls andere noch weniger laden koennen als ich:

“Google down”: Google nicht erreichbar

6. März 2008
Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.

Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.

Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.
(Rote Hervorhebung von mir, die falschen Anfuehrungsstriche in der Ueberschrift sind original von die-hotnews.de ;))

Wahrscheinlich sind wieder Dutzende von Kabeln unabhaengig voneinander von verschiedenen Schiffsankern zerrissen worden ;) Unsinn, wenn's bei anderen Providern geht :-[
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Oh man! Bei mir funktioniert Googlemail nicht mehr, Yahoo auch nicht, und selbst mein IRC Client wird ständig disconnected. *Args*

Vanilla-Gorilla
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ui, jetzt geht dieser Link http://72.14.221.104/ von .holger wieder bzw. nach langer Zeit hat's mir eine Gugl-Seite angezeigt ... :oops: und findet auch Ergebnisse, wenn ich dort was suche ... und, aha, Gugl selbst geht auch wieder.

HAHAHAHA, und die "die-topnews.de"-Seite hat jetzt zwei zusaetzliche Gugl-Anzeigen geschaltet, die den von mir oben zitierten Text unterbrechen. Wenn das mal nicht alles Absicht und eine geschaeftstuechtig kluge Kooperation von mehreren Parteien war :-D



<edit>

Uiuiui, hier ist ja was los ... Und das bloss, weil Gugl mal nicht geht. Und das, wo ich eigentlich nicht einmal was suchen musste :eek:

</edit>
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Google Store down?! OMG! Wetten dass die grade das GooglePhone in den Store einpflegen?!11elf!!11!!

Oh, falscher Thread.. *weiterkriech*
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
trifft mich hier ein Einzelschiksal???
Bei mir geht google nicht. .com oder .de ist egal es geht einfach nicht.
aber wenn ich auf den obigen link drücke dann gehts. warum das???
ich blick echt nemmer durch.