• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google ist Down !!

verfluchter shit ey...... google is die seite die ich am haeufigsten brauche.....auserdem muss ich ne Praesi fertig machen.....net unbedingt heute aber jetzt haett ich grad zeit und mit yahoo..... tut mir leid aber da schick ich doch lieber meinen und zum suchen...... unfassbar des sowas passiern kann...... was offizielles gibbes aber immer noch net oder???

Stell deine DNS Server auf die von OpenDNS um, sollte das Problem erstmal lösen..

Bei mir geht´s jetzt wieder. Da meine Safari suche auf Google.com sucht fand diese nichts. Wenn ich aber google.de direkt eingebe geht kommts.

1&1 laeuft wieder.....dann muessts beier telekom auch wieder laufen......ich dacht schon s haett sich ausgegoogelt