Google Chrome überholt Safari

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich finde das sehr erschreckend das ein Browser von Google so viele Menschen erreicht, ich finde auch das MS IE langsam weg sollte, aber das mit google erschreckt mich immer mehr.

Wie gesagt, für den Großteil der weniger versierten Computernutzer ist Google = Internet. Ich hab mal auf dem PC meines Dads den IE mit Google durch Firefox mit Ixquick ersetzt und was sagt er drauf: "Du hast mir das Internet verstellt!" ;)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ja, das sagten Leute, die auch Adolf gewähren liessen oder Schäuble oder von der Leyen, die mit Demokratie oder Bürgerrechten nichts am Hut hatten.

Tut mir leid, aber auf dem Weg folge ich Dir nicht. Ich finde es gehört schon einiges dazu, in einem Forum über einen Internet-Browser Adof Hitler und Schäuble/von der Leyen auf eine Stufe zu stellen. Mag man es eine unbedachte Äußerung von Dir nennen, mir wird jedenfalls schlecht dabei! :(
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich hab schon damals zu meinen Windows-Zeiten Safari benutzt und werde auch jetzt dabei bleiben!
Kann mich nicht beschweren!
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Wie gesagt, für den Großteil der weniger versierten Computernutzer ist Google = Internet. Ich hab mal auf dem PC meines Dads den IE mit Google durch Firefox mit Ixquick ersetzt und was sagt er drauf: "Du hast mir das Internet verstellt!" ;)
Haha. Kenne ich. Oder die Leute, die Google als Startseite haben und dann im Suchfeldwww.apfeltalk.de“ eintippen, statt in der Adressen-Zeile … Kenne ich persönlich drei Stück, die Dunkelziffer dürfte höher sein.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
das Einzige was an Safari nervt - aber da kann Safari nix dafür- ist dass viele Webprogrammierer davon ausgehen, dass man IE benutzt und Safari dann Probleme mit den Seiten hat.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Warum geht ihr noch ins Internet? Google ist evil, der Staat ist evil, die meisten Webseiten sind evil, Provider sind evil ...


Apple ist dein Freund. Safari ist guuuuuuuut.
Microsoft ist böööööööhse. Töte Microsoft.


(So viel zum Thema "Manipulation":innocent:)