• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Chrome jetzt auch für Mac

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Auf die Gefahr, dass das schon mal gepostet wurde:
2874749029_d8cda4531d.jpg

Das Pic mmd.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Weil ich's in einem anderen Thread (bezüglich dieser Sprache-Text-Umwandlung und Speicherung von Kontaktdaten) heute schon erwähnt habe und es hier auch wunderbar hineinpasst:


Diese ganzen Datenschutzgeschichten, erinnern mich an historische Ereignisse des 20. JH:

Appeasment-Politik ... "Da wird schon nichts passieren".

(legale) Machtergreifung (eines Diktators) und Aushebelung der Demokratie in Zusammenhang mit kollektivem Wegschauen aus weiten Teilen der Bevölkerung ...



Die Geschichte sollte uns gelehrt haben, dass sich bedenkliche Entwicklungen, wie sie zur Zeit z.B. beim Datenschutz und bei der Datenspeicherung ablaufen, sehr schnell und sehr deutlich zu sehr, sehr großen Problemen entwickeln können.

Es ist also kritisches Hinterfragen geboten und nicht: "Was stört euch das, wenn ihr das nicht benutzt?"

Diese Entwicklungen beim Datenschutz- und missbrauch treffen uns alle; und somit kann uns die allgemeine Entwicklung dieses Problems nicht egal sein.




Zeige mir den Post wo bobandrews das behauptet.

Ich will ihn auch sehn! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es heißt übrigens Appeasement-Politk, mit Peace hat das nur bedingt zu tun ;) Appeasement = Befriedigungspolitik, Beschwichtigung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke für den Hinweis. :)

Wenn schon ... dann auch richtig schreiben. :-[
 

spleNdid

Fuji
Registriert
12.07.08
Beiträge
36
Ich wollte ih gerade mal sehen, aber ich hab da ein kleines "A"-Problem...
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-09 um 21.38.40.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-09 um 21.38.40.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 162

spleNdid

Fuji
Registriert
12.07.08
Beiträge
36
Daran, dass Chrome noch eine Betaversion ist.
Kommt bei mir auch ab und zu vor.

Bei mir kommt es nur leider von Anfang an und geht auch nicht weg. Habe ihn auch nochmal neuinstalliert, hat aber nicht geholfen. Ich warte mal auf ein Update.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also bei mir taucht das glaube ich nur auf Websites auf, die keine Standard-Schriftart verwenden. Die Google-Startseite wird bei mir korrekt angezeigt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei mir kommt es nur leider von Anfang an und geht auch nicht weg. Habe ihn auch nochmal neuinstalliert, hat aber nicht geholfen. Ich warte mal auf ein Update.

Apple - Softwareaktualisierung

Dann mal sehen ob Safari dabei ist ... :)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606


Auch wenn diese Seite potthässlich ist, die Meldung ist lustig :D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
was einfach top ist das die adressenbar gleichzeitig die google suchleiste ist
 

djblow

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
53
Ich liebe google Chrome.

schneller als Safari
schöner als Safari
stellt auch die Seiten korrekt dar, mit denen Safari Probleme hat

 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Kappt doch einfach die Verbindung mit Little Snitch. Wo ist denn das Problem?

Was hat LS den mit Googles Datenklau Aktionen zu tun, da kannst du LS so einstellen, das nichts mehr nach aussen dringt, aber Google lieferst du ja alle Infos, die Google braucht.
Deine eMail, deine Suchanfragen, deine GoogleEarth Aktivitäten, deine Fotos, deine Gesichter, die Infos von Streetview, deine Reiserouten, dein Surfverhalten usw. Da kann LS gar nichts machen.