1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goodbye Bonobo

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ikezu Sennin, 09.11.08.

  1. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich habe gerade erfahren, dass Bonobo, eines der Urgesteine dieses Forums, morgen gehen wird.

    Ich persönlich finde es schade, dass du gehen musst, deine Beiträge waren immer sehr lesenswert.
    Mach´s gut!
     
    #1 Ikezu Sennin, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08
    groove-i.d, Corny und AgentSmith gefällt das.
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Es gibt triftige Gründe für unsere Entscheidung. Wir bitten dies zu respektieren.
    Das Thema wird hiermit geschlossen.

    Update

    Ich habe den Thread soeben wieder geöffnet. Viele möchten sich von Tom verabschieden, dem möchte ich mich nicht in den Weg stellen.
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Darf man jetzt wissen, warum Bonobo gegangen wurde/wird?
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    macindy, ich finde es gut dass du diesen thread wieder geöffnet hast. für mich stellt sich nur eine frage: muss ich auch damit rechnen ausgeschlossen zu werden? oder hat sich bonobo nur nicht "gut" verhalten?
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich bin zwar nicht so lange dabei, aber ich habe deine Beiträge immer als angenehm empfunden.
    Schade, dass du gehen musst.

    Machs gut, vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Forum wieder :)
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich bitte darum, dass sich die Diskussion um die Gründe für Bonobos Kündigung in Grenzen hält. Ich habe diesen Thread als Verabschiedungsthread gedacht und nicht als Diskussionsplattform.

    Vielen Dank an Gerd für das Wiedereröffnen dieses Fadens!
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Danke für die Öffnung des Threads. Damit gebt ihr uns die Mögichkeit uns von Bonobo zu verabschieden.

    Wünsche dir Alles gut, habe immer gerne deine Beiträge gelesen auch wenn ich nicht immer einer Meinung damit war.
     
  8. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Bonobo sagt nichts, AT GmbH sagt nichts, Thema zu, Thema auf...
    Das ist ja fast wie bei der hessischen SPD :)

    Aber ich sage was: Tschüß Bonobo, ich bewundere weiter Dein dogmenfreies Denken.
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    infos bei mir per pn...
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Machet juht Bonobo!

    Hoffe du findest bald eine neue Heimat in einem anderen Forum.
    Deine Beiträge werden mir fehlen.
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Tschüss Bonobo!
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Wenn Jemand mit Persönlichkeit und Meinung (die er auch immer vertraten hat) geht,stellen sich immer Fragen,die beantwortet werden wollen.

    Ein Diskussionsforum lebt von Vielfalt und vor allem von eigenständiger Meinung ohne Beeinflussung durch Dritte…:oops:

    Mit 25 Jahren sollte Mann das verstanden haben…
     
  13. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hat er schon.

    Alles Gute Bonobo!
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dass bei solchen Themen Fragen aufkommen ist klar, dass ein Forum von der Diskussion lebt, auch. Aber ein Thread lebt davon, offen zu sein, und ich will mit meinem Statement verhindern, dass er wieder geschlossen wird.
     
  15. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    im AC oder?
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Frage beantwortet.
     
  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Du versuchst hier in "deinem" Thread den Verlauf vorzugeben,das entspricht keiner gefühlten Diskussion…
     
  18. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Apfelcafe.org nehme ich an.
     
    Fa.bian gefällt das.
  19. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Danke Bonobo für das Carma ;P! Tschüss
     
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich persönlich sehe hier keinen Grund zu einer Verabschiedung im eigentlichen Sinne, da ich auch weiterhin Beiträge von Bonobo lesen werde. Diese Tatsache trifft ja zum Glück auch auf andere Nutzer zu, die zum morgigen Tag gegangen wurden.



    Und auch wenn es überhaupt nicht im Sinne dieses Threads ist lasse ich mir eine Reaktion nicht verbieten:

    Mich kotzt die Vorgehensweise der Administrationen in diesen Fällen wirklich an.
    Ein solch intransparentes und arrogantes Verhalten ist unmöglich.
    Man scheint ja schon fast überrascht worden zu sein, dass Fragen kommen, wenn einer der Nutzer das Forum verlassen muss, der sich als 14. Nutzer überhaupt angemeldet hat und ist dann nichtmal in der Lage den restlichen Nutzern eine vernünftige Reaktion zu zeigen.

    Stattdessen löscht man völlig wirr und absolt hilflos und überlegt sich dann wie weiter vorgegangen wird.

    Bonobo, debunix usw. ... ich denke euch wird es nicht stören, dass ihr hier nichts mehr schreiben dürft. Anscheinnd gerät hier gerade alles ein wenig aus dem Ruder und die Mittel, die die Probleme lösen sollen scheinen mir doch arg fragwürdig.
     
    C64, proteus, julien1204 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen