• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Goodbye Bonobo

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich habe gerade erfahren, dass Bonobo, eines der Urgesteine dieses Forums, morgen gehen wird.

Ich persönlich finde es schade, dass du gehen musst, deine Beiträge waren immer sehr lesenswert.
Mach´s gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es gibt triftige Gründe für unsere Entscheidung. Wir bitten dies zu respektieren.
Das Thema wird hiermit geschlossen.

Update

Ich habe den Thread soeben wieder geöffnet. Viele möchten sich von Tom verabschieden, dem möchte ich mich nicht in den Weg stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Darf man jetzt wissen, warum Bonobo gegangen wurde/wird?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
macindy, ich finde es gut dass du diesen thread wieder geöffnet hast. für mich stellt sich nur eine frage: muss ich auch damit rechnen ausgeschlossen zu werden? oder hat sich bonobo nur nicht "gut" verhalten?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin zwar nicht so lange dabei, aber ich habe deine Beiträge immer als angenehm empfunden.
Schade, dass du gehen musst.

Machs gut, vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Forum wieder :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich bitte darum, dass sich die Diskussion um die Gründe für Bonobos Kündigung in Grenzen hält. Ich habe diesen Thread als Verabschiedungsthread gedacht und nicht als Diskussionsplattform.

Vielen Dank an Gerd für das Wiedereröffnen dieses Fadens!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Danke für die Öffnung des Threads. Damit gebt ihr uns die Mögichkeit uns von Bonobo zu verabschieden.

Wünsche dir Alles gut, habe immer gerne deine Beiträge gelesen auch wenn ich nicht immer einer Meinung damit war.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Bonobo sagt nichts, AT GmbH sagt nichts, Thema zu, Thema auf...
Das ist ja fast wie bei der hessischen SPD :)

Aber ich sage was: Tschüß Bonobo, ich bewundere weiter Dein dogmenfreies Denken.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Machet juht Bonobo!

Hoffe du findest bald eine neue Heimat in einem anderen Forum.
Deine Beiträge werden mir fehlen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bitte darum, dass sich die Diskussion um die Gründe für Bonobos Kündigung in Grenzen hält. Ich habe diesen Thread als Verabschiedungsthread gedacht und nicht als Diskussionsplattform.

Vielen Dank an Gerd für das Wiedereröffnen dieses Fadens!

Wenn Jemand mit Persönlichkeit und Meinung (die er auch immer vertraten hat) geht,stellen sich immer Fragen,die beantwortet werden wollen.

Ein Diskussionsforum lebt von Vielfalt und vor allem von eigenständiger Meinung ohne Beeinflussung durch Dritte…:oops:

Mit 25 Jahren sollte Mann das verstanden haben…
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn Jamand geht stellen sich immer fragen,die beantwortet werden wollen.

Ein Diskussionsforum lebt von Vielfalt und vor allem von eigenständiger Meinung ohne Beeinflussung Dritter…:oops:

Dass bei solchen Themen Fragen aufkommen ist klar, dass ein Forum von der Diskussion lebt, auch. Aber ein Thread lebt davon, offen zu sein, und ich will mit meinem Statement verhindern, dass er wieder geschlossen wird.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dass bei solchen Themen Fragen aufkommen ist klar, dass ein Forum von der Diskussion lebt, auch. Aber ein Thread lebt davon, offen zu sein, und ich will mit meinem Statement verhindern, dass er wieder geschlossen wird.

Du versuchst hier in "deinem" Thread den Verlauf vorzugeben,das entspricht keiner gefühlten Diskussion…
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich persönlich sehe hier keinen Grund zu einer Verabschiedung im eigentlichen Sinne, da ich auch weiterhin Beiträge von Bonobo lesen werde. Diese Tatsache trifft ja zum Glück auch auf andere Nutzer zu, die zum morgigen Tag gegangen wurden.



Und auch wenn es überhaupt nicht im Sinne dieses Threads ist lasse ich mir eine Reaktion nicht verbieten:

Mich kotzt die Vorgehensweise der Administrationen in diesen Fällen wirklich an.
Ein solch intransparentes und arrogantes Verhalten ist unmöglich.
Man scheint ja schon fast überrascht worden zu sein, dass Fragen kommen, wenn einer der Nutzer das Forum verlassen muss, der sich als 14. Nutzer überhaupt angemeldet hat und ist dann nichtmal in der Lage den restlichen Nutzern eine vernünftige Reaktion zu zeigen.

Stattdessen löscht man völlig wirr und absolt hilflos und überlegt sich dann wie weiter vorgegangen wird.

Bonobo, debunix usw. ... ich denke euch wird es nicht stören, dass ihr hier nichts mehr schreiben dürft. Anscheinnd gerät hier gerade alles ein wenig aus dem Ruder und die Mittel, die die Probleme lösen sollen scheinen mir doch arg fragwürdig.