• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gonger - was sagt ihr ?

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Redet ihr euch grade den Film kaputt?
Da bleibe ich lieber bei meiner niveauvollen Unterhaltung und schaue Comedy Central.
Ich schein ja wirklich nix zu verpassen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Laaaaaaaaaaaaangweilig. Na gut das Ende war nicht schlecht ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also Gonger war nun wirklich nicht schlecht... Ich verstehe grad nicht, was du mit "kaputtreden" meinst?
 

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Ja die Vorschau war ja eigentlich vielversprechend aber trotzdem nix für mich
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wenigstens sehen die gammeligen Leichen in deutschen Produktionen inzwischen besser aus. Früher hatte man den Eindruck, dass die Requisiteure beim Fastnachtsbedarf einkaufen.

*J*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smb

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich schau grad noch Galileo Mystery... Ist ausnahmsweise mal erträglich... :)
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Woran liegt das eigentlich, dass deutsche Produktionen im Vergleich zu amerikanischen deutlich schlechter ankommen?

Ich meine kreativ sind wir Deutschen doch auch, liegt es etwa wirklich nur am Budget?

Ist m.E. eine Gewöhnungssache. Nach den ganzen miesen Action-Streifen und Serien wie z.B. Alarm für Cobra 11 oder "Der Clown" aus Deutschland schaut sich schon niemand mehr deutsche Produktionen an weil man von vornherein nur Schrott erwartet (so war es bei mir auch mit Gonger :) ).

Auch dürfte ein smarter FBI-Agent namens Jerry und ein Top-Model Namens Cindy die in New York / Miami gegen Terroristen antreten auf das deutsche Publikum attraktiver wirken als Uwe vom BGS der mit seiner Freundin Ulricke einer Schmugglerbande im Hamburger Hafen auf der Spur sind. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
mein bescheidener kommentar zu diesen möchtegern grusel

wer sowas allen ernstes als guten GruselFilm empfand kann man wohl alles vorsetzen

hab schon nach 20 Min abgeschaltet

schlechte schauspieler schlechte gruseleffekte schlechte kopierte handlung uswuswusw

naja deutsche grusler eben lächerlich wie immer

ja dieser kleine blauäugiger bub hab mir direkt in die hosen gemacht so furchterregend war der hahaha
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
mein bescheidener kommentar zu diesen möchtegern grusel

wer sowas allen ernstes als guten GruselFilm empfand kann man wohl alles vorsetzen

hab schon nach 20 Min abgeschaltet

schlechte schauspieler schlechte gruseleffekte schlechte kopierte handlung uswuswusw

naja deutsche grusler eben lächerlich wie immer

ja dieser kleine blauäugiger bub hab mir direkt in die hosen gemacht so furchterregend war der hahaha

signed.

die schauspielerische "leistung" des jungen gongerdingen war ja wohl .... weiß nich wie man das ausdrücken kann......
war da überhaupt eine leistung? leistung is ja arbeit*zeit...... zeit war ja genug da...aber arbeit? nix von gesehen
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hmm, ich hab mir gestern gerade erst The Grudge 1 und 2 angeschaut. Dagegen ist Gonger richtig harmlos. ;) Habe bei dem Geist immer schon das markante Geräusch aus The Grudge vermisst. :D
 
  • Like
Reaktionen: duffman

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hab mich da ab und an mal reingezapped… Dabei habe ich mich mehr vor der Produktion gegruselt, als vor dem eigentlichen Film. Das ich den Eindruck hatte die Schauspieler sind ferngesteuert und nachsynchronisiert, liegt wohl generell etwas an der GZSZ-Manier der leichten deutschen Unterhaltung. Zudem kommt noch dieser groteske Hang alles in gedeckten Sepia-Tönen zu halten. Da fühle ich mich gleich nach Anno 81 Ostblock SECAM versetzt. Aber es geht auf jeden Fall noch gruseliger: Die Gerichtsmedizinerin mit Lisa "jo mei, die Glocken" Fitz.
 

danielbeier

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
31
Ach, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf...

Diese Kritik ist heute vermutlich die ehrlichste zum Film:

http://www.ofdb.de/review/157068,337273,Gonger---Das-Böse-vergisst-nie

Für deutsche Verhältnisse nett gemacht. Mehr auch nicht.

*J*

stimmt ist sogar noch sehr gut weggekommen dieser schlechte Film :p

am besten ist diese zeile : ""hölzerne und holprige Leistungen zu sehen, die genauso gut in "Verbotene Liebe" oder "GZSZ" passen würden."" :p:p

aber zu schreiben das der pro7 Seewolf gut war is ne tiefste beleidigung gegenüber den alten Raimund Harmstorff Seewolf :mad: , der war genau so schlecht wie Gonger null spannung lahme Darsteller pro7 eben
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich schreibe hier mal wieder was.
Montag kommt ja nochmal Gonger und nächste Woche dann Teil zwei auf Pro7.

Ich habe den den ersten Teil letztens auf 3Sat (?) gesehen und war ziemlich begeistert von dem Film.
Jetzt freue ich mich auf den 2. Teil nächste Woche. Werdet ihr ihn auch sehen?