Gonger - was sagt ihr ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Na wie fandet ir den Film auf pro7 (der gerade läuft) also ich finde es bisher eher nicht so gut.... :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Für eine deutsche Produktion finde ich ihn recht gelungen. Weiss wer wie hoch das Filmbudget von Gonger ist?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Also für eine deutsche Produktion ist es ganz ordentlich. Dieses Genre haben die sonst eigentlich nie hinbekommen. Aber man kann im Stillen schon die amerik. Vorlagen abklappern, bis hin zu Filmmusik-Sequenzen aus "The Fog"...

*J*
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
werbung... :D
das ist mir übrgens positiv aufgefallen: für pro7 verhälntnisse recht wenig Werbung ?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na, was findet das Mädel jetzt in der alten Krypta? Auch eine verdächtige Anleihe an das Fog-Finale.

*J*
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Filmmusik-Sequenzen aus "The Fog"...

Das beste an The Fog war die Schauspielerin die doch da auch bei LOST mitgespielt hat... Den Rest fand ich Kitsch der übelsten Sorte. Da fand ich das Original um einiges besser... :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich finde Pro7 Produktionen generell weniger schlimm als Sat.1 (welches ja eigentlich das selbe ist). Aber RTL schießt eindeutig den Vogel ab mit ihren Mist. Dennoch finde ich das Gonger ein sehr schlechter Film, auch für Pro7 Hausproduktionen, ist. Meiner Meinung nach sollte Pro7 denn lieber bei leichter Unterhaltung, wie z.B. Komödien bleiben, da kommts zumindest nicht auf die Stimmung drauf an, sondern lediglich um ein paar flache Witze.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das beste an The Fog war die Schauspielerin die doch da auch bei LOST mitgespielt hat... Den Rest fand ich Kitsch der übelsten Sorte. Da fand ich das Original um einiges besser... :)

ähem - *räusper*

Ich meine natürlich die alte Carpenter-Version.

Selbstredend...

*J*
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ist das nun irgendwie an Ring/Ringu angelehnt?

Hab die Vorschau gestern gesehen und das tote Pferd hat mich daran erinnert.

Heut hab ich jedoch keinen Nerv sowas zu schauen. ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das beste an The Fog war die Schauspielerin die doch da auch bei LOST mitgespielt hat... Den Rest fand ich Kitsch der übelsten Sorte. Da fand ich das Original um einiges besser... :)

Du meinst Maggie Grace? Ja, die war wirklich nicht schlecht. :-D

Ich sehe Gonger gerade nicht. Ich schaue nur selten TV und deutsche Produktionen noch seltener.
Woran liegt das eigentlich, dass deutsche Produktionen im Vergleich zu amerikanischen deutlich schlechter ankommen?

Ich meine kreativ sind wir Deutschen doch auch, liegt es etwa wirklich nur am Budget?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Woran liegt das eigentlich, dass deutsche Produktionen im Vergleich zu amerikanischen deutlich schlechter ankommen?

Ich meine kreativ sind wir Deutschen doch auch, liegt es etwa wirklich nur am Budget?

Es fehlt eine gewisse Leichtigkeit. Das ist keine Frage des Budgets. Aber während z.B. CSI häufig wirklich mysteriös ist, wirken die deutschen Kopien eher bieder, die Dialoge witzlos und platt. Vielleicht fehlt da auch die Erfahrung. Zumindest sind die jüngeren deutschen Produkte besser als seinerzeit das deutsche "Akte-X", was an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten war. Titel habe ich schon wieder vergessen.

*J*
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was jetzt ? der typ steht im watt ?

edt: ok - verstanden. nun ist der film aber auch bald vorbei ?

wo ist die szene aus der werbung mit den blauen augen "ich bin zurück" ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Aber klar doch... Sonst kriegt ihr nach dem pösen pösen Gonger noch Albträume, daher muss was leichteres her... :) :p

Und weil es (sie) so schön ist:




EDIT: Ich bin zurück war gerade der letzte Satz im Film...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das ende ist fieß. er hat den geist zurck geholt :D
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Eieiei :D

Das Finale ist ja "Das Omen" Damien lässt grüssen!

*J*