1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gonger - was sagt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von seno, 05.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Na wie fandet ir den Film auf pro7 (der gerade läuft) also ich finde es bisher eher nicht so gut.... :(
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Für eine deutsche Produktion finde ich ihn recht gelungen. Weiss wer wie hoch das Filmbudget von Gonger ist?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Also für eine deutsche Produktion ist es ganz ordentlich. Dieses Genre haben die sonst eigentlich nie hinbekommen. Aber man kann im Stillen schon die amerik. Vorlagen abklappern, bis hin zu Filmmusik-Sequenzen aus "The Fog"...

    *J*
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    werbung... :D
    das ist mir übrgens positiv aufgefallen: für pro7 verhälntnisse recht wenig Werbung ?
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na, was findet das Mädel jetzt in der alten Krypta? Auch eine verdächtige Anleihe an das Fog-Finale.

    *J*
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das beste an The Fog war die Schauspielerin die doch da auch bei LOST mitgespielt hat... Den Rest fand ich Kitsch der übelsten Sorte. Da fand ich das Original um einiges besser... :)
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also ich finde Pro7 Produktionen generell weniger schlimm als Sat.1 (welches ja eigentlich das selbe ist). Aber RTL schießt eindeutig den Vogel ab mit ihren Mist. Dennoch finde ich das Gonger ein sehr schlechter Film, auch für Pro7 Hausproduktionen, ist. Meiner Meinung nach sollte Pro7 denn lieber bei leichter Unterhaltung, wie z.B. Komödien bleiben, da kommts zumindest nicht auf die Stimmung drauf an, sondern lediglich um ein paar flache Witze.
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    ähem - *räusper*

    Ich meine natürlich die alte Carpenter-Version.

    Selbstredend...

    *J*
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Na denn is ja jut... :)

    Ich mag den Zwegat... :p

    Alles in allem erinnert der Film aber wirklich ein wenig an "The Fog" ...
     
  10. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Ist das nun irgendwie an Ring/Ringu angelehnt?

    Hab die Vorschau gestern gesehen und das tote Pferd hat mich daran erinnert.

    Heut hab ich jedoch keinen Nerv sowas zu schauen. ;)
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Du meinst Maggie Grace? Ja, die war wirklich nicht schlecht. :-D

    Ich sehe Gonger gerade nicht. Ich schaue nur selten TV und deutsche Produktionen noch seltener.
    Woran liegt das eigentlich, dass deutsche Produktionen im Vergleich zu amerikanischen deutlich schlechter ankommen?

    Ich meine kreativ sind wir Deutschen doch auch, liegt es etwa wirklich nur am Budget?
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau die... Die würd ich ja nicht von der Bettkante schubsen... :cool:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Es fehlt eine gewisse Leichtigkeit. Das ist keine Frage des Budgets. Aber während z.B. CSI häufig wirklich mysteriös ist, wirken die deutschen Kopien eher bieder, die Dialoge witzlos und platt. Vielleicht fehlt da auch die Erfahrung. Zumindest sind die jüngeren deutschen Produkte besser als seinerzeit das deutsche "Akte-X", was an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten war. Titel habe ich schon wieder vergessen.

    *J*
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Nun musste ich googlen, wer das sein soll: So kann man es auch sagen. :D

    Ging meine dumme Ring/Ringu-Frage unter? :p
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab da oben noch ein Bild eingefügt... ;)
     
  16. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    was jetzt ? der typ steht im watt ?

    edt: ok - verstanden. nun ist der film aber auch bald vorbei ?

    wo ist die szene aus der werbung mit den blauen augen "ich bin zurück" ?
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    War das nun NÖTIG? :-D
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber klar doch... Sonst kriegt ihr nach dem pösen pösen Gonger noch Albträume, daher muss was leichteres her... :) :p

    Und weil es (sie) so schön ist:

    [​IMG]
    [​IMG]

    EDIT: Ich bin zurück war gerade der letzte Satz im Film...
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das ende ist fieß. er hat den geist zurck geholt :D
     
  20. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Eieiei :D

    Das Finale ist ja "Das Omen" Damien lässt grüssen!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen