1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gmx Emails werden nicht mehr gepusht!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schizoevil, 18.03.09.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Halli hallo,

    ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Iphone ich habe mir für zwei Email Adressen von GMX einen Push eingerichtet auf mein Iphone. Hat auch ein halbes Jahr funktioniert. Doch nun kommt immer gleich die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden Die Verbindung zum Server "pop.gmx.net" ist fehlgeschlagen.

    Ich habe nun auch schon mal alles wieder neu eingegeben aber leider ist es immer noch der Fall. Ich habe es einfach von heut auf morgen gehabt ohne Einstellungen zu verändern. Was kann das sein?

    Ich habe aus Spass mal in meinem Outlook probiert ob es geht und da hat es geklappt. Also liegt es schon mal nicht am gmx Server.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, habe aber das selbe, bzw ein ähnliches problem.
    ich kann meine email von meinem gmx account nicht mehr abrufen. weder auf dem iPhone noch am mac über Mail.
    o_O

    edit: seit heute morgen
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    problem nach 10 sekunden erledigt. *merci
     
  5. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    Iphone und gmx probleme

    hallo zusammen

    ich habe volgendes problem: ich habe schon seit ich mein iphone 3g habe ( seit september) den e-mail account per gmx eingerichtet. dies hat auch immer tadellos funktioniert, doch seit 2 tagen kann ich auf dem iphone keine e-mail mehr empfangen. ich habe an den einstellungen nix geändert, sind die gleichen wie von anfang an und aufm macbbook und mail habe ich den gleichen account und es funktioniert einwandfrei.
    weiß jemand woran es liegt?

    mfg philipp
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Bitte lies die über Deinem Beitrag geposteten Hinweise in diesem "fremden" Thread. Es ist ein sehr ähnliches Problem.
     
  7. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Nur der Vollständigkeit halber: Wenn Du das iPhone über POP3 Nachrichten von GMX abrufen läßt, hat das nix mit Push zu tun. Die Mails werden ja in einem regelmäßigen - aber voreingestellten - Intervall abgerufen.
     

Diese Seite empfehlen