• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmx Emails werden nicht mehr gepusht!?

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Halli hallo,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Iphone ich habe mir für zwei Email Adressen von GMX einen Push eingerichtet auf mein Iphone. Hat auch ein halbes Jahr funktioniert. Doch nun kommt immer gleich die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden Die Verbindung zum Server "pop.gmx.net" ist fehlgeschlagen.

Ich habe nun auch schon mal alles wieder neu eingegeben aber leider ist es immer noch der Fall. Ich habe es einfach von heut auf morgen gehabt ohne Einstellungen zu verändern. Was kann das sein?

Ich habe aus Spass mal in meinem Outlook probiert ob es geht und da hat es geklappt. Also liegt es schon mal nicht am gmx Server.

Hat jemand eine Idee?
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, habe aber das selbe, bzw ein ähnliches problem.
ich kann meine email von meinem gmx account nicht mehr abrufen. weder auf dem iPhone noch am mac über Mail.
o_O

edit: seit heute morgen
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
problem nach 10 sekunden erledigt. *merci
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Iphone und gmx probleme

hallo zusammen

ich habe volgendes problem: ich habe schon seit ich mein iphone 3g habe ( seit september) den e-mail account per gmx eingerichtet. dies hat auch immer tadellos funktioniert, doch seit 2 tagen kann ich auf dem iphone keine e-mail mehr empfangen. ich habe an den einstellungen nix geändert, sind die gleichen wie von anfang an und aufm macbbook und mail habe ich den gleichen account und es funktioniert einwandfrei.
weiß jemand woran es liegt?

mfg philipp
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte lies die über Deinem Beitrag geposteten Hinweise in diesem "fremden" Thread. Es ist ein sehr ähnliches Problem.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Halli hallo,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Iphone ich habe mir für zwei Email Adressen von GMX einen Push eingerichtet auf mein Iphone. Hat auch ein halbes Jahr funktioniert.

Nur der Vollständigkeit halber: Wenn Du das iPhone über POP3 Nachrichten von GMX abrufen läßt, hat das nix mit Push zu tun. Die Mails werden ja in einem regelmäßigen - aber voreingestellten - Intervall abgerufen.