• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleicher Hass wie bei Microsoft ?

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mir ist nun nicht bekannt, wie weit du schon bist beim System-Plattmachen.
Aber das war doch DIE interessante Frage, die sich hier stellt:

Schau in die Logfiles mit Console.app. Dort steht exakt drin, was schiefgeht. Dann können wir über Fakten reden und sparen uns müßige Spekulationen.

Schon zu spät ? ;)

Edit: Wörg. Jetzt bin ich auch noch spät dran mit dem Senden, da hier im Geschäft mal wieder alles hängt...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen. Aber Sorry für den threadtitel muss ich einfach einen Banner zücken:

Nom.gif

Hat dir noch keiner Drohungen geschickt ?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... nein bisher verstanden alle die Ironische Seite.

Aber im ernst dein Threadtitel ist ja super schlecht. Besser wäre dann zum Beispiel:
7 GB Rar-Datei lässt sich nicht entpacken
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Habe den Titel im puren "Hass" erstellt, was erwartest du ?

Keine Angst, bei mir wird der Humor "groß" geschrieben ^^
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Es geht nicht um das... sondern wenn andere mit dem gleichen Problem eine Lösung suchen, bringt dein Threadtitel nicht sehr viel.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Product Description:
RAR Expander is a simple GUI utility for expanding RAR archives on OSX. It uses the official unrar system internally for full compatability with WinRAR, and includes support for expanding multi-volume and password-protected RAR archives. It also supports AppleScript and includes example scripts for easily expanding multiple RAR archives at once.

What's new in this version:
Fix for crashes on Intel macs


Operating System Requirements:
This product is designed to run on the following operating systems:
Mac OS X 10.4 Intel
Mac OS X 10.4 PPC
Mac OS X 10.3.9

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25535


@AtticMike

Sag mal, was für ein OS rennt denn bei Dir auf dem Mac?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Leopard

MBP 2,4 GhZ

Nutze jetzt Stuffit....
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Das dürfte nicht am Mac = Hardware liegen -> sondern am Packprogramm.

7GB ist schon heftig - dennoch auch "blödsinn" (nichts persönliches !) eine solche Datei zu erstellen.

Besser man erstellt vorher viele kleinere rar-Dateien in einer Größe von 50 MB und packt diese wiederum in eine zusammen. Dann dürfte es keine Probs geben.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hat geklappt ^^

War aber nen krasser Absturz = Formatierung.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hm... o_O Und ICH dachte, hier gäbe es was Lustiges zu lesen, bei DEM Threadtitel...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Hilfe bekommt schneller, wer sein Problem definiert

Leopard

MBP 2,4 GhZ

Nutze jetzt Stuffit....

Hättest Du die erste Zeile an den Anfang Deines ersten Beitrages gesetzt,
könnte man sinnvoll antworten, dass Dein Entpacker (noch) nicht leo-kompatibel ist.
Aber so vergehen Beiträge über Beiträge ...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, hab mir schon sowas gedacht und deshalb gefragt.
Aber das Problem wird halt erstmal beim System/Hersteller/whatever gesucht.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Selbst wenn der nicht Leo-kompatibel ist: Ein System sollte dennoch stabil genug sein, dass es nicht gleich mit abschmiert wenn sich ein Prozess verabschiedet.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Millionen diverser Nutzer und Applikationen ...

Selbst wenn der nicht Leo-kompatibel ist: Ein System sollte dennoch stabil genug sein, dass es nicht gleich mit abschmiert wenn sich ein Prozess verabschiedet.
Yo.
Die intelligente Rasse Mensch sollte auch ohne Kriege auskommen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und inwiefern bringt uns das jetzt weiter? Von PEBKAC kann man hier jedenfalls nur sehr eingeschränkt sprechen. Das meinte ich mit meinem Kommentar.