• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue 'Get-A-Mac'-Spots

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
der 1. Spot ist wie ich finde der Geilste xD.
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Göttliche Kanmange. Da gibts nicht mehr viel zu sagen. Vorallem die Werbebanner auf der NYT. Grandios!
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
Hallo nochmal,

habe gerade gesehen, dass die New York Times die Werbung wohl wieder rausgenommen hat. Hier nochmal der Screenshot:

Mac%20NYtimes.png


Die Bannerwerbung ist komplett animiert und sprengt im wahrsten Sinne des Wortes das Format!

Hoffentlich bald wieder online: www.nyt.com

Leila tov aus Israel

goodyear
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RotldEfKXqk[/YT]

hatten wir den eigentlich schonmal? Beruhigungstee? Link
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Lustige Spots, like always....

Und es bildet das typische Image des jungen modern locker unbesorgten Mac(jüngers)users.
Das ist irgendwie besonders lustig, weil der Durchschnittliche Apple-User etwa zwischen 40 und 100 ist... Hat jemand den "Welcome to Macintosh" gesehen?

Anyways...

Sehr lustige Spots, ich finde es schade, dass man die nicht vernünftig in einem Podcast abonnieren kann, irgendwie ist mein Mac vs PC Podcast ziemlich hinterher und hat auch nur sehr wenige Spots....
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
ich finds ja immer witzig wie sich apple-communities feiern.... versteht mich nich falsch, ich liebe meinen mac, aber was sagen eigentlich windows-user zu den spots ?! :p
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Was soll die schon sagen, die finde die Spots witzig und können nichts erwidern ;)
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Endlich wird mal ordentlich mit den Laptop-Hunters abgerechnet.

Gravierend find ich auch dass dargestellt wird wie nur der pc versucht mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Und der Mac lässt die Dinge einfach nur geschehen.
Schöne Brücke zur Realität.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mal ne doofe Frage aber laufen die Spots auch mal in Deutschland?...habe noch nie einen gesehen o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Früher liefen mal welche in Deutschland, mitterweile hat Apple das abgesetzt...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Super. Gefallen mir sehr gut.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Clip 1 is ja mal der Hammer xDD