• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue 'Get-A-Mac'-Spots

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Sind echt lustig und tausend Mal besser als die Spots von Microsoft. Die Werbung ist wirklich genial auf nytimes.com! :)
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Echt tolle Werbung :). War ja auch nur eine Frage der Zeit bis Apple reagiert ...
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Der erste Spot ist sehr gut - kurz + prägnant.

Die anderen beiden fallen dagegen etwas ab.

Trotzdem: weiter so! ;)
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
wie immer volkommen erbärmlich von apple auf sowas zurückgreifen zu müssen aber verdammt: der erste ist wirklich meeeeeega lustig :D
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
"Hi, I'm a Mac." - "I'm a Megan." gefällt mir ganz gut.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also der Erste is am geilsten....der gefällt mir echt richtig gut. Aber die anderen sind auch nicht schlecht....hauptsache mac! ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Sehr cool, alle drei! Wobei der auf den NY Times auch super ist!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die sind wirklich gut, einfach nur unterhaltsam, aussagekräftig und lustig.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einfach nur G-E-N-I-A-L wie immer!!!:-D:p
Apple hat es einfach drauf!

Diese sind sogar noch besser als die letzten 3...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich sehe nur 3 weiße Felder. :( (10.5.7 mit neuster Safari 4 Beta)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Sehr sehr lustig gemacht... Die gute Antwort auf die Laptop-Hunters.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Man der banner auf der times seite ist ja mal genail lustig ....

die spots sidn auch ned schlecht haben zumindest ne aussage
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Der erste Spot ist richtig richtig gut. Gefällt mir von den dreien am besten, so langsam werden die Spots wieder besser. :)
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
Also der erste ist am besten. Aber eigentlich sind ja alle gut :D
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Tja jetzt gibts nix mehr anderes, womit Apple angeben kann. Außer Viren fällt denen nix mehr ein! Keine Crashes bei Mac? Der größte Kack den ich je gehört habe... dank Safari, iWork und GarageBand Abstürze hab ich viel Erarbeitetes verloren. Und ich speichere nicht nach jedem Klick ab!

Viel Spaß beim schlecht bewerten...
Ist eben meine Meinung
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ganz nett.

Aber ...

I´m a Mac .... I´m a PC.

Dabei wird auf Viren usw. eingegangen dabei kann man auf einem PC auch ein anderes OS als Windows installieren und damit gibt es auch keine Probleme mit Viren - LINUX.