• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleich drei neue 'Get-A-Mac'-Spots

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
xD

yeah
nummer 1 und 3 ... hammergeil!!!
apple achtet zumindest auf FAKTEN in ihren Messages!! ;)

>_
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sehe nur 3 weiße Felder. :( (10.5.7 mit neuster Safari 4 Beta)
Ja, das ist ein bekanntes und sehr ungewöhnliches Problem...o_O

Hatte das heute Morgen auch, heute Mittag ging es aber wieder...
Bei der letzten Staffel musste ich auch bis abends warten...
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
Ja, das ist ein bekanntes und sehr ungewöhnliches Problem...o_O

bezgl. Safari 4 BETA:
Leute, gut gemeinter Tip. Wartet noch 'n stück bis die final herausen is und bleibt lieber momentan bei der 3er version ;)

is halt noch beta ... da kann sowas halt schon vorkommen
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Der erste ist der beste Spot, aber die anderen sind immernoch tausendmal besser als Microsoft werbung. "did you say no viruses and no crashes?" - "yes" - "ugh..." ... "hi, i'm a mac" ;)

mfg thexm
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
:D Köstlich wie Apple hier wieder gelobt wird...

Dabei ist besonders die Antwort auf die Laptop-Hunters Werbung von MS nicht wirklich kreativ.

Viren, Abstürze und Kopfschmerzen?

Bis auf die Viren ist, zumindest was ich mit meinem MacBook erlebt habe, Apple nicht wirklich besser. Wir sehen es doch heute mit dem Auflösungsproblem mit 10.5.7 - wenn das bei einigen mal nicht Kopfschmerzen verursacht.
Und das ab und an mal ein (wichtiges) Programm ohne Vorwarnung flöten geht ist ja auch nicht weiter schlimm..nööö...W-Lan Passwörter wöchentlich eingeben, da mein Mac wohl gelegentlich an Gedächnisschwund leidet macht auch nix...und das dieser knuffige Bunte Ball sich gelegentlich einfach nicht aufhören will zu drehen, kann man doch mit einem Hard-Reset beheben...:cool:

OS X hat einige feine Vorzüge, aber mit so einer Argumentation kann mir Apple momentan wirklich nicht kommen. XP/Vista sind nicht besser...aber einfach nur "Geil" ist OS X moment auch nicht.
Naja ich such schonmal nach meiner alten XP-CD, da ich wohl mit so einer Meinung aus dem Forum und der Apple-Welt verbannt werden werde..ich Ketzer ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
bezgl. Safari 4 BETA:
Leute, gut gemeinter Tip. Wartet noch 'n stück bis die final herausen is und bleibt lieber momentan bei der 3er version ;)

is halt noch beta ... da kann sowas halt schon vorkommen
Also den Fehler mit der anzeige gibt es auch bei Firefox und Opera und so...net nur Safari.;)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Der Erste is am besten, da kann man wenigstens lachen drüber, im gegensatz zu MS Spots. ;)
 

caljostro

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
10
Ja die sind cool, findet man auch in deutsch by Youtube und sind verantwortlich dafür dass ich jetzt auf einem Mac schreibe :lol:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nur witzig, dass der "Mac" im "echten Leben" keinen Schimmer von Computern hat. Hat er mal gesagt, als er in den Dreharbeiten zu Die Hard 4.0 stand... :p

Und dabei wurde gemunkelt, dass der "PC" ein echter Mac-Fan ist...
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Alle 3 ziemlich geil und die Wahrheit^^

So macht man gute Werbung ;)
 

peepingfro

Jonathan
Registriert
09.08.08
Beiträge
81
Erstaunlich, was Mac-User nicht alles "genail" und "lustig" finden.

Das Schema, das den drei Spots zugrunde liegt, nutzt Apple nun schon seit Jahren, ändert es nur bei Bedarf ein wenig ab.

Und was an den Spots lustig sein soll, muss mir mal irgendjemand verständlich machen. Klar, man kann sich freuen, dass man zu den pfiffigen Macs gehört und kein oller, blöder PC ist - wer's brauch, soll's haben. Aber lustig ist das nicht ...
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
DIE haben stil..
die von Microsoft hingegen sind einfach nur lächerlich...
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Und was an den Spots lustig sein soll, muss mir mal irgendjemand verständlich machen. Klar, man kann sich freuen, dass man zu den pfiffigen Macs gehört und kein oller, blöder PC ist - wer's brauch, soll's haben. Aber lustig ist das nicht ...

Find ich auch... Ich mein, ich finde die Spots zwar recht gut, aber unfair finde ich, dass auf den Microsoft-Spots dauernd rumgehackt wird.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
msvsappleoj41.gif


Möge es jede/r interpretieren wie er/sie will.