• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Glaubenskrieg: Weg vom Apple-Weiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Auf die inneren Werte kommt es an. Manch Pop-Idol wird nach dem Aufstehen vom Arzt wegen Unkenntlichkeit 3 Wochen krank geschrieben.

Tschuldigung aber ich glaub das ist für einige etwas zu hoch.

:) :) :)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Mit den weißen MacBooks hat sich Apple von der Konkurrenz auch visuell abgehoben. Egal wo ich mit meinem weißen MB auftausche gibt es Ohs und Ahs. Erst heute wieder. :)

Möchte deshalb mein kleines Weißes nicht hergeben wollen. Ist halt etwas Besonderes.

Gruß, Sascha
 

netschwesi

Jonagold
Registriert
06.03.07
Beiträge
21
Weiß ist toll, aber auch Silber und Schwarz sind ok. Das was wirklich die Ohs und Ahs hervor ruft ist doch nicht die Farbe, sondern die leuchtende Frucht und das dieser Laptop im Gegensatz zu denen in seiner Umgebung mehr als 30min laufen kann ohne abzustürzen. Tut mir leid liebe windoofer, ich unterbreite euch mein Mitleid und meine Schadenfreude *hihi*
Grüße
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Weiß ist toll, aber auch Silber und Schwarz sind ok. Das was wirklich die Ohs und Ahs hervor ruft ist doch nicht die Farbe, sondern die leuchtende Frucht und das dieser Laptop im Gegensatz zu denen in seiner Umgebung mehr als 30min laufen kann ohne abzustürzen. Tut mir leid liebe windoofer, ich unterbreite euch mein Mitleid und meine Schadenfreude *hihi*
Grüße

Klar, der leuchtende Apfel ist auch ein Blickfang, sei das MacBook weiß oder silber.
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Könnte jemand ein neues Alu Book mit weißer Tastatur und nem Displayrand wie beim AIr photoshoppen, damit man mal sieht wie Alu und weiß passen würden (wie beim Keyboard)
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Das ist im Moment halt der Lauf der Zeit... Apple macht das was gut aussieht und dazu noch gerade in ist. Die neuen Macbooks sehen meiner Meinung nach besser aus als die Weißen (wovon ich selber einen besitze) und wenn es in ein paar Jahren wieder neues gibt wird auch Apple hier wechseln.

Sie wissen was sie machen und ich glaube und hoffe dass es niemals passieren wird dass Apple etwas veröffentlich was als "hässlich" angesehen wird.
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
mir ist es wurst apple hat sich immer durch die schlichtheit der produkte ausgezeichnet und durch ein besonderes fast edles design, ich finde ein iPhone z.b. in schwarz schöner als in weiss, und ein macbook in rot würde mir vielleicht auch gefallen, aber apple hat egal bei was immer eine gewisse schlichtheit sowohl bei der bedienung und beim design ich mein schaut euch mal die teile der konkurrenz an: da sind touchpads mit viel zu viel schnicki schnacki oder mp3player mit einer bedienung wo man 2 minuten braucht um ein album zu wechseln
und weil apple eben einfacher zu bedienen ist und einfach beser aussieht will ich alles vob apple haben :)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Das ist eben das, warum ich apple kaufe. Das edle Design und die einfache und logische Bedienung. Ich fänds gut, wenn sie ihre Produkte auch in weiß anbieten würden und man z.b zwischen Silber, Schwarz und Weiß wählen könnte.;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also das weiß an sich fand ich sehr schön, aber das Plastik... Verfärbungen etc... Da ist mir Alu lieber. Das schwarze Macbook würde ich allerdings sofort kaufen... hätte ich gut gefunden, wenn Apple das weiter angeboten hätte und jetzt wie das weiße geupgradet hätte... Aber gut, ich werde mir eh das Alubook kaufen, es reizt mich einfach soo ;)
 

otti1308

Golden Delicious
Registriert
01.11.08
Beiträge
7
Zweifellos ist das weise Design ein hingucker und mir gefällt es sehr gut, aber ich finde auch, dass die neuen Alus sehr viel wertiger sind, als die Plastikteile. Trotzdem habe ich mir ein weises Macbook gekauft. Die Entscheidung einen neuen Displayport einzubauen und dann auch noch Firewire wegzulassen finde ich einfach nur schlecht. Meine alten Adapter wären nicht mehr geeignet und mal schnell eine Firewirecam anzuschließen schlicht unmöglich.
Das Design dagegen finde ich einfach super und ich würde mir lieber einen solchen Mac kaufen, aber das hat sich Appel selbst verbaut...
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
ich find die weißen iMacs total schön und vor allem wohnzimmer-tauglich. die neuen iMacs in alu gehen so grad noch, aber die pech-schwarze rückwand sieht viel zu massiv aus, da würd ich mich über eine dezentere lösung freuen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich finde das Alu eigentlich gar nicht so schlecht. Mir gefällt das Weiß jetzt nicht mehr so ganz. Es muss ja auch eine gewisse Art von Fortschritt geben, Wie sähe es denn aus, wenn die Dinger 20 Jahre lang weiß blieben?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich find die weißen iMacs total schön und vor allem wohnzimmer-tauglich. die neuen iMacs in alu gehen so grad noch, aber die pech-schwarze rückwand sieht viel zu massiv aus, da würd ich mich über eine dezentere lösung freuen.
sehe ich auch so und freue mich immer wieder über das Design meines weissen iMacs :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"Design" ist nicht nur Farbe. Anscheinend meinen das aber viele ("oh, das neue Asus ist auch weiß, also auch so toll designt wie ein Macbook!"). So, diesen Allgemeinplatz musste ich mal in diesen Thread rotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.