• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Sonnenbrand!

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich bekomme glücklicherweise äusserst selten Sonnenbrand. Oder besser formuliert: Ich bekomme Sonnenbrand, wenn ich es wirklich darauf anlege ;) Ansonsten bin ich einer der gehassten Typen, die recht schnell braun werden ;)

Passt mir ganz gut, da ich nicht allzuviel Zeit in der Sonne verbringen "darf" (meint mein kompetenter Hausarzt) :( Ich habe einige Muttermale, wovon ich schon einiges rausgeschnitten bekommen habe - Hautkrebsrisiko :(

Chris
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Braun(?), die Farbe kenne ich nicht.
Bei mir gibt es nur Zartrosa bis Kaminrot!:-c
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe 9 Jahre lang beim Industrie-und Hochbau gearbeitet. Da haben wir im Sommer Tag und Nacht in der Sonne gestanden. Hinzu kamen oft auch noch umfangreiche Schweißarbeiten.
Wir hatten meistens schon Anfang April unsere Sommerbräune weg. Ohne Solarium. Ich kann nur hoffen das sich das eines Tages nicht rächt.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
das kommt davon wenn man sich in die sonne legt und einpennt
 
Zuletzt bearbeitet:

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Da lobe ich mir meine rechtzeigite Solarium-Vorbräun-Strategie.
Da verbruzelt es einen dann nicht so wenn man dann in die wirkliche Sonne geht
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich kenne Jemanden, der ist auf der hauseigenen Sonnenbank eingeschlafen, und diese Sonnenbank hatte keinen Timer!
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich bekomme schon einen Sonnenbrand, wenn ich an Sonne denke.
Bin da sehr empfindlich, habe aber inzwischen rausgefunden, was ich meiner Haut zumuten kann, ohne, dass sie rot wird (dass mir im Sommer eh ständig zu heiß ist und ich mich so selten in die Sonne setze, hilft mir dabei).
Trotzdem habe ich mir gestern einen Sonnenbrand geholt. Lieb wie ich bin habe ich die Kacheln auf der Terasse meiner Oma für den Sommer gesäubert. Mit viel spritzenden Wasser aus dem Schlauch habe ich gar nicht gemerkt, wie stark die Sonne brennt. Abends habe ich dann den Sonnenbarnd gesehen. Ist zum Glück nicht stark gewesen, er hat sich über Nacht sogar ins Braune gewandelt. Jetzt muss ich nur sehen, wie ich die Abdrücke vom Bikini wegbekomme, die mag ich nämlich ganz und gar nicht.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Entschuldigung, aber benütz doch bitte zuerst die Suchfunktion! Ausserdem gehört dieser Thread nicht da rein, sondern in "Windows auf dem Mac". :p

Ich habe bis jetzt noch nie einen Sonnenbrand gehabt!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
das kommt davon wenn man sich in die sonne legt und einpennt

oh man, da bleibe ich lieber im schatten...ich hoffe das mir nicht irgendwann einer im schlaf die haare so komisch blondiert :)


ich habe es grad kürzlich geschafft mir die nase bei bestem wetter auf dem gletscher zu verbrennen. mittlerweile ist die halbgare schicht aber runter...und ne menge bepanthen vercremt.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
gar kein problem...geh nochmal raus...ohne bikini

Der heutige Tag hat da nichts gebracht, Montag und Dienstag ist für mich nichts mit faul in der Sonne rumliegen und ab Mittwoch soll das Wetter schlechter werden :(.
Hach, dann werde ich eben lernen müssen damit zu leben...
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Abdrücke vom Bikini?
An den Unterschenkeln habe ich Wadlsud (österr.) und der Rest der Kackstelzen ist kreideweiß.
Das sind Problemzonen!