1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme your Sonnenbrand!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macmondamin, 14.04.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Also ich hab jetzt endlich einen :)
    Gestern 2h Rasenmähen und danach Säubern der Winterreifen in praller Sonne...

    Schön die Nase und um die Augen... Schaut lustig aus, tut aber net sonderlich weh!
    Ab heute - nie wieder ohne Sonnecreme!
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hab mir ein aufm campus geholt, gesicht, unterarme.. schöne ränder
     
  3. Das dadurch steigende Hautkrebs-Risiko ist euch bekannt?
     
    floeschen gefällt das.
  4. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Sich sicher. Wird alles unserem Hautkrebs-Konto gutgeschrieben :)
    Aber jetzt kann man es eh nimmer ändern.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist blöd!
    Ich hatte als ich das letzte Mal in den USA in Florida war einen.Ne 1/2 Stunde draussen,schwupps waren beide Beine und Arme total rot und haben richtig wehgetan!Waren echt richtige Schmerzen!:eek:
    Nachher konnte man richtig die Haut abziehen!
    (Krieg ich Mitleids-Karma?):p
     
    Schwupz gefällt das.
  6. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Immer feste einschmieren. :cool:
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestoren! :-D
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    genau, angsthasen steren früher :p
     
  9. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Vergiss es ! :p
     
  10. (Nein … Für unsinnige Wortmeldungen teile ich grundsätzlich kein schlechtes Karma aus. :innocent:)
     
  11. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Gestern in der prallen Sonne gearbeitet. Äste aufsammeln etc..

    Sonnenbrand + Kratzer = AUA!
     
  12. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    oha, und ich dachte das wetter macht alle fröhlich und alle haben gute laune ... :p

    nagut dann eben was mit "sinn":

    ich bekomme immer sofort einen sonnenbrand, meist schon nach so 10 - 15 minuten. das is total ätzend und nur ein richtig dicker lichtschutzfaktor hilft.
    da ich aber entweder zu faul bin oder aus gründen der abneigung gegenüber der schmierigen creme meist keine benutze, kommt es öfters vor, dass ich einen sonnenbrand abbekomme.
    also, ich liebe die sonne, aber oftmals ist diese mit schmerzen verbunden :p
     
  13. Mine

    Mine Gast



    Mhhhhh, lecker, wirklich sehr delikat o_O
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Meinen knackigen Hintern werde ich hier sicherlich nicht fotografisch einstellen. ;)

    Ich habe eher seltender Sonnenbrand,da ich ein dunkler (Südländischer)Hauttyp bin.
     
    #14 marcozingel, 15.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.07
  15. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    FKK-Strand?
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Nein ich bin eher prüde. ;)
     
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Die Haut hat leider ein gutes Gedaechtnis. Du wirst es bereuen, wenn Du so um die 60 bist. Aber wenn Du eh nicht vor hast, so alt zu werden, dann weiter so... :D
     
  18. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ja ich weiß das natürlich. ich versuche entweder mich nicht der prallen sonne auszusetzen oder mich doch an die creme zu halten.
    kommt leider dennoch öfter vor, dass ich einen sonnenbrand habe, da mein heller hauttyp sehr sonnenempfindlich ist.
    vielleicht schaffe ich es diesen sommer ja mal ohne sonnenbrand :)
     
  19. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich bekomme schon bei Vollmond Sonnenbrand!
     
    Schwupz gefällt das.
  20. Hallo

    Hallo Gast

    Es gibt ja Menschen, die lieben Schmerzen.;)
     

Diese Seite empfehlen