• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Gimme your Sonnenbrand!

Ich bekomme glücklicherweise äusserst selten Sonnenbrand. Oder besser formuliert: Ich bekomme Sonnenbrand, wenn ich es wirklich darauf anlege ;) Ansonsten bin ich einer der gehassten Typen, die recht schnell braun werden ;)

Passt mir ganz gut, da ich nicht allzuviel Zeit in der Sonne verbringen "darf" (meint mein kompetenter Hausarzt) :( Ich habe einige Muttermale, wovon ich schon einiges rausgeschnitten bekommen habe - Hautkrebsrisiko :(

Chris
 
Braun(?), die Farbe kenne ich nicht.
Bei mir gibt es nur Zartrosa bis Kaminrot!:-c
 
Ich habe 9 Jahre lang beim Industrie-und Hochbau gearbeitet. Da haben wir im Sommer Tag und Nacht in der Sonne gestanden. Hinzu kamen oft auch noch umfangreiche Schweißarbeiten.
Wir hatten meistens schon Anfang April unsere Sommerbräune weg. Ohne Solarium. Ich kann nur hoffen das sich das eines Tages nicht rächt.
 
das kommt davon wenn man sich in die sonne legt und einpennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich mir meine rechtzeigite Solarium-Vorbräun-Strategie.
Da verbruzelt es einen dann nicht so wenn man dann in die wirkliche Sonne geht
 
Ich kenne Jemanden, der ist auf der hauseigenen Sonnenbank eingeschlafen, und diese Sonnenbank hatte keinen Timer!
 
Ich bekomme schon einen Sonnenbrand, wenn ich an Sonne denke.
Bin da sehr empfindlich, habe aber inzwischen rausgefunden, was ich meiner Haut zumuten kann, ohne, dass sie rot wird (dass mir im Sommer eh ständig zu heiß ist und ich mich so selten in die Sonne setze, hilft mir dabei).
Trotzdem habe ich mir gestern einen Sonnenbrand geholt. Lieb wie ich bin habe ich die Kacheln auf der Terasse meiner Oma für den Sommer gesäubert. Mit viel spritzenden Wasser aus dem Schlauch habe ich gar nicht gemerkt, wie stark die Sonne brennt. Abends habe ich dann den Sonnenbarnd gesehen. Ist zum Glück nicht stark gewesen, er hat sich über Nacht sogar ins Braune gewandelt. Jetzt muss ich nur sehen, wie ich die Abdrücke vom Bikini wegbekomme, die mag ich nämlich ganz und gar nicht.
 
Entschuldigung, aber benütz doch bitte zuerst die Suchfunktion! Ausserdem gehört dieser Thread nicht da rein, sondern in "Windows auf dem Mac". :-p

Ich habe bis jetzt noch nie einen Sonnenbrand gehabt!
 
das kommt davon wenn man sich in die sonne legt und einpennt

oh man, da bleibe ich lieber im schatten...ich hoffe das mir nicht irgendwann einer im schlaf die haare so komisch blondiert :-)


ich habe es grad kürzlich geschafft mir die nase bei bestem wetter auf dem gletscher zu verbrennen. mittlerweile ist die halbgare schicht aber runter...und ne menge bepanthen vercremt.
 
gar kein problem...geh nochmal raus...ohne bikini

Der heutige Tag hat da nichts gebracht, Montag und Dienstag ist für mich nichts mit faul in der Sonne rumliegen und ab Mittwoch soll das Wetter schlechter werden :-(.
Hach, dann werde ich eben lernen müssen damit zu leben...
 
Abdrücke vom Bikini?
An den Unterschenkeln habe ich Wadlsud (österr.) und der Rest der Kackstelzen ist kreideweiß.
Das sind Problemzonen!