Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Ein Kapitell in Goslar ziert mein iPad....
7bc07e0e536c732936b804446b4a114f.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Und ich wüsste gerne, wo dieser Tunnel ist. Mir kommt es so vor, als ob ich da schon einmal war.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
bekomm ich das bild :) ?
Ich weiß nicht, wo das Bild aufgenommen wurde. Ich weiß aber, wo das Bild erhältlich ist. Hier: https://pixabay.com/de/architektur-fachwerkhäuser-nacht-3076685/

Und ich wüsste gerne, wo dieser Tunnel ist. Mir kommt es so vor, als ob ich da schon einmal war.
Das ist der Eingang zum Cheyenne Mountain Complex, eine US-amerikanische Militärbasis der US Air Force. Ich habe das Bild als großer Stargate Fan ausgewählt und bin mehr als froh, dass es Dank seiner Auflösung auch auf hochauflösenden Displays verwendet werden kann.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Der wird dieses Jahr tatsächlich 15 Jahre alt.

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 14.08.36.png