• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

ottomane

Kasseler Renette
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.134
Oh weh, ich war wohl übermüdet. Die Pfeile rechts und links am Screenshot sind vom Bildbetrachter des Forums und nicht von dir.

Peinlich
 

D13G

Morgenduft
Mitglied seit
25.02.15
Beiträge
164
Das ist mein aktueller Homescreen. Auf dem iPhone und iPad sieht es so ähnlich aus. 9A7ABD92-4286-45C2-AB7D-61690C812F96.jpeg
04FF0139-3043-47B8-9289-063DE4D56F4A.png B793C905-F8B5-4691-B89A-C95BF97BF6F8.png

Foto wurde von mir geschossen und entsprechend bearbeitet
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
06.11.12
Beiträge
640

ganz unspektakulär.

Überlege mir momentan eine Magic Mouse zuzulegen, wäre ein Kabel weniger.
 

PaulchenPanther

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
22.12.11
Beiträge
1.440

ganz unspektakulär.

Überlege mir momentan eine Magic Mouse zuzulegen, wäre ein Kabel weniger.
Da ist wohl das Bild abhanden gekommen.
Und zur Maus: Ich hatte früher auch eine Magic Mouse (noch die Version 1), aber seit der Logitech MX Master denke ich mir nur, wie ich mit der Magic Mouse jemals angenehm arbeiten konnte. Ich habe mit der Maus nur das "Touchpad" zum Scrollen kreuz-und-quer vermisst. Alles andere kann die Mx Master besser.

Und um noch etwas zum Thema beizutragen, hier mein Screenshot des Macbooks mit angeschlossenem Monitor. Die Uhrzeit ist von TickleTack, die erweiterte Leiste von iStatMenu, BetterSnapTool zum Anordnen offener Fenster und DefalutFolder X zum schnellen finden der häufigsten Finder-Ordner. Ansonsten noch in der Leiste Dropbox, 1Password, Telegram und GoogleDrive.


 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
06.11.12
Beiträge
640
Merkwürdig, so lange ich hier eingeloggt bin wird mein Bild angezeigt. Im Privaten Modus fehlt es dann. Danke jedenfalls für den Hinweis zur Magic Mouse, dann überlege ich mir das nochmal!
 

ottomane

Kasseler Renette
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.134
Dein Bild liegt auf Dropbox. Es ist hier üblich, sie ins Forum zu laden, damit man sie auch später noch sehen kann.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
21.02.14
Beiträge
380
Nach gefühlten Jahren mal wieder ein Upload <3 Desktop.jpg