• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Projekt Valerie Hype
4f73dcfe6eec0e319ef053fca326f6d3.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Die Europäische Metropole, in der die U-Bahn noch ranziger aussieht als in Berlin, muss noch gefunden werden.

Trotzdem: Tolles Foto!
 

Fizzgig

Erdapfel
Registriert
21.03.17
Beiträge
1
Hi Leute!

Hier zwei Bilder von El Capitan. Ich bin damals 2008/2009 zu den weißen MacBooks gekommen, als Mac OS X Leopard draußen war. Für mich war damals vor allem das Design der MacBooks und des Betriebssystems ein Grund zu wechseln. Noch bei Windows habe ich immer das Design mit Programmen so geändert, daß Windows wie OS X aussah. :) Mit dem neuen flachen Dock konnte ich mich nie anfreunden. Untrer El Capitan habe ich mir cDock installiert; das ausgewählte Theme ist "Snow".

El Capitan Bildschirm I.png

El Capitan Bildschirm II.png
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ein 21:9 Monitor ist eine gute Alternative, wenn man nur ein externes Display anschließen kann, oder keine Ränder zwischen zwei Displays haben möchte.

JhZMc+
 

Mitglied 45133

Gast
Wo sind die Wallpaper aus den Posts #3953 und #3945 zu finden?
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Bildschirmfoto 2017-06-11 um 21.28.42.jpg Hier ist mal Desktop. Als Wallpaper nutze ich gerne eigene Fotos. Dieses aktuell habe ich heute geschossen.:)
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Nein, ich habe nur eine App verschoben, um den Hintergrund nicht unter all den Symbolen zu begraben.