• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

ottomane

Welschisner
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
11.700
Die Europäische Metropole, in der die U-Bahn noch ranziger aussieht als in Berlin, muss noch gefunden werden.

Trotzdem: Tolles Foto!
 

Fizzgig

Erdapfel
Mitglied seit
21.03.17
Beiträge
1
Hi Leute!

Hier zwei Bilder von El Capitan. Ich bin damals 2008/2009 zu den weißen MacBooks gekommen, als Mac OS X Leopard draußen war. Für mich war damals vor allem das Design der MacBooks und des Betriebssystems ein Grund zu wechseln. Noch bei Windows habe ich immer das Design mit Programmen so geändert, daß Windows wie OS X aussah. :) Mit dem neuen flachen Dock konnte ich mich nie anfreunden. Untrer El Capitan habe ich mir cDock installiert; das ausgewählte Theme ist "Snow".

El Capitan Bildschirm I.png

El Capitan Bildschirm II.png
 

kelevra

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
12.07.10
Beiträge
4.526
Ein 21:9 Monitor ist eine gute Alternative, wenn man nur ein externes Display anschließen kann, oder keine Ränder zwischen zwei Displays haben möchte.

 

D13G

Morgenduft
Mitglied seit
25.02.15
Beiträge
164
Bildschirmfoto 2017-06-11 um 21.28.42.jpg Hier ist mal Desktop. Als Wallpaper nutze ich gerne eigene Fotos. Dieses aktuell habe ich heute geschossen.:)
 

Archetyp

Querina
Mitglied seit
16.06.09
Beiträge
180
Nein, ich habe nur eine App verschoben, um den Hintergrund nicht unter all den Symbolen zu begraben.