• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Wunderschöner Wallpaper! Kannst du mir bitte den Link dazu schicken? :)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
scheinbar klickt keiner Links an, und kommt erst im Nachhinein darauf, dass er das Wallpaper haben möchte :D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
:D Entschuldigung...^^

Habe das ganze mal ein bisschen modifiziert und die Farben angepasst ;)


 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Sieht schick aus.

Hier mal der von meinen "Kleinen". Sieht halt sehr normal aus da einige Progs(CandyBar, GeekTool) unter Lion noch net richtig laufen.


Falls hier einer nen paar Namie Wallpaper in einer gescheiten Auflösung hat dann immer her damit. ;)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich mag' es momentan etwas schlichter als sonst. So sieht es bei mir aus:

pascolo-schreibtisch-2011-07-13.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Bildschirmfoto%202011-07-14%20um%2000.01.32%20Kopie.jpg
schlicht und gerade wieder eingerichtet, Dock sieht noch fürchterlich aus. Weiß nicht, ob ich da jetzt noch Mühe reinstecke wenn ich mir demnächst eh Lion hol... mal schauen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Pascolo: das Programm rechts von iTunes habe ich auch ist echt gut. Man darf es hier in AT nur nicht beim Namen nennen - das wird nämlich gleich beim eintippen zensiert
Ansonsten sehr schlicht^^
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
@ Mac 2.2

Dieses Programm ist tatsächlich richtig gut. Dass der Programmname hier aber gleich zensiert wird, wusste ich gar nicht. Auf jeden Fall möchte ich es nicht mehr missen und den Namen müssen wir ja niemandem verraten. ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich nutz das auch. Seit dem wird mein iTunes immer dicker und ich weiß gar nicht warum. :innocent:
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Kann ich dir PN mailen... Aber sobald man dass hier in nem Antwortfeld eintippt, wird es nur zu Sternen (hatte deswegen auch schon mal ne Verwarnung:eek:)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hätte auch gern ne PN :p (Danke schonmal :))
Kommt mir zwar sehr bekannt vor das Icon, aber ich komme nicht mehr auf den Namen^^