• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

rdnnnN

Golden Delicious
Registriert
11.06.11
Beiträge
9
Mein aktueller Desktop - wird sich allerdings noch ändern da ich das Macbook erst seit Freitag hab :)



Uploaded with ImageShack.us
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na mit Geektool was sonst?;)
@funny-leo: Ach so das ist natürlich gammlig:D Aber die analoge Uhr, auf dem 2. Bild, hat Style. Wie hast du das mit Geektool oder what ever hinbekommen?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Wäre mir auch zuviel Information :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Habe alle Systeminformationen und das TV Programm wieder entfernt... War mir selbst zu überladen... :p
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Allerdings:D Doch wie bekommt man das TV-Programm hin?;) Nur aus reinem Interesse, da ich es bis jetzt noch nicht selbst geschafft und gefunden habe - im Netz...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich kann den Link, wenn ich wieder am Mac bin, mal posten. Muss es nur erstmal selber hinbekommen. ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681


Nichts besonderes und läuft momentan mit Mac OS X Lion GM.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nett:D So lange Lion nicht so eine schlafende Mieze-Katze ist, ist ja alles im Lot:p
@funny-leo: Das wäre sehr nett, habe nämlich grad nicht viel Zeit-.-
 

Aerdureth

Jonagold
Registriert
02.07.11
Beiträge
21
Ist zwar noch nichts besonderes (habe den Mac erst seit letztem Do...demnächst kommen noch neue Docksymbole), aber ich liebe weite Felder und Sonnenuntergänge.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-11 um 21.26.53.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-11 um 21.26.53.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 149

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Sehr schönes Wallpaper :)

Aber wieso blendest du die Fenster nicht per cmd+h aus? Spart Tastendrücke, weil es gleich alle Fenster eines Programms ausblendet, und du hast die Menüleiste nicht so voll...
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
So hier auch mal wieder was von mir. Ziemlich minimalistisch diesmal...