• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Den Wallpaper hab ich selber fotografiert ;) Ist vor einer Woche in NYC auf dem Rockefeller Center entstanden, ich hatte dummerweise nur mein 35mm Objektiv dabei und musste das Bild aus 4 Einzelbildern zusammen schneiden. Das Original, dass ihr unten runterladen könnt, ist auch wesentlich breiter.

Und Ja, ich bin durch und durch in der Cloud vertreten, vorwiegend Google ;)
Sprich, Google+, Mail,Calendar,Music, Android...
dann noch Dropbox, wo ihr das Bildchen laden könnt (eine Ehre für mich):
klick mich
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Dankeschön...
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich präferiere eigentlich auch den "konventionellen" Mini. ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wow! Nur drei Programme in Benutzung:p Dir fehlt allerdings der ° bei der Temperaturanzeige;)
 

Mitglied 49690

Gast
Danke, aber leider ist die Seite mit den Icons down, welche sind denn deine?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@ Mac 2.2 Der Rest wird eigentlich mit Alfred ausgeführt ;) Und das ° gibt's glaub ich nicht unter der Font :p
@dxo Der verlinkte Link und die Downloads sind nicht down... Zumindest bei mir nicht.